Das ist die "Teddy" Roosevelt NCC-2573. Als sie von den Borg zerstört wurde war Riley Frazier (wurde assimiliert) an Bord. In der Voyager-Folge - Die Kooperative- hat sie mit Chacotay (wie schreibt man den ?) Kontakt auf, damit er ihnen hilft.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
TATATA! Das ist absolut richtig...
...du bist dran!Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Welches Star Trek Schiff ist nach einem Revolutionär benannt, der mit dem Schlachtruf «Tierra y Libertad» sein Land befreit hat und dabei getötet wurde
Als Tipp: Einer seiner Mitstreiter war Pancho Villa -
Und Castro ist nicht gesucht.Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Kommentar
-
Ich mach mal weiter
Irgendwie siehts hier so stagnierend aus...
Also stell ich mal ne Frage
Welcher Klasse gehörte die allererste bekannte Defiant an???
(und ich meine die erste! )www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch
Kommentar
-
Re: Treffer
Original geschrieben von Fedor Kor
Voll ins schwarze die erste U.S.S. Defiant war ein Schiff der Constitution Klasse Typ 1 also wie die TOS Enterprise....
Der Sieger darf fragen!
Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
Kommentar
Kommentar