Vlt die Xhosa?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigenVlt die Xhosa?
Die Tipps haben es wohl doch zu einfach gemacht, was?
Du bist dran, Prohmeteus99."noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
Zitat von Master Chief Beitrag anzeigenSo dann mach ich mal weiter :-)
Zitat von Master Chief Beitrag anzeigenWas ist das für eine "Schönheit"??"noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
Zitat von Master Chief Beitrag anzeigenMan man man ich mache es wohl zu einfach. :-)
Ja es ist die "Cleponji"
Das ist auch einfach:
"noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
Zitat von Master Chief Beitrag anzeigenMüsste das Husnock Ship sein!?
Und du bist wieder dran =)"noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
Uff... das ist jetzt wirklich schwer... ist es das Tarellianische Seuchenschiff?
Ich muss morgen zwar nicht arbeiten aber ich habe 2 Kinder die mich um spätestens halb 7 auch aus dem Bett schmeissen werden"noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
Zitat von Master Chief Beitrag anzeigenSi noch was leichtes zur Nacht... muss ja morgen Arbeiten :-(
Was ist das?
[ATTACH=CONFIG]83801[/ATTACH]Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl
zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Kommentar
-
Eine Rasse aus VOY?You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
Kommentar