Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Falsch! Die Registierungsnummer der Defaint ist NX-74205.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Hat ja super geklappt!!! Antwort war auch richtig

Und jetzt zur nächsten Antwort: USS Yellowstone; Yellowstone-Klasse; durch Warpkernbruch zerstört
      Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Ha!

Meine Frage:

Zu welchem Schiff gehört dieser Captain? Name, Klasse und Folge des ersten Auftrehtens, bitte!

Viel Spass

Kommentar

Was ist los hier? Die erste Frage, die überhaupt keiner beantworten kann?

Dann gebe ich eben einen Tipp: Der Name des Captain ist R.M. Merrick.

Wenn ihr jetzt nicht drauf kommt, gibt's morgen noch einen letzten Tipp.

Kommentar

Merrick war Captain der SS Beagle, einem Föderationsforschungsschiff der Klasse IV; es kam vor in "Brot und Spiele",TOS.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
                Merrick war Captain der SS Beagle, einem Föderationsforschungsschiff der Klasse IV; es kam vor in "Brot und Spiele",TOS.
                Wir haben eine Gewinner (endlich)!!! Als Preis darf er die nächste Frage stellen und wird in die Talkshow mit dem Thema "Mama hilf mir beim Schuhezubinden!" eingeladen.

Kommentar

GRÜSSE FREUNDE!!
                  Ich habe es nach sage und schreibe 2 Wochen Arbeit geschafft, mein Intrenet wieder zum laufen zu bringen. Ich sitze grad an meinem nächsten Roman: "Das Internet der Telekom: Ein Segen oder schlimmer als alle Horrorfilme?"
                  Ich kann's euch sagen, dass hat mich ja so derbe ange*****!
                  Aber gut: Jetzt bin ich wieder da (und immernoch kein Admin ) und kann mal wieder mein bestes geben. Also, auf dann!

Prometheus NX
                  Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

Na, da wirds ja Zeit für die nächste Frage!
                    Während Captain Picard auf einer geheimen Mission auf dem cardassianischen Planeten Celtris 3 war, übernahm Captain Edward Jellico das Kommando der Enterprise. Welches Schiff kommandierte dieser vorher und welcher Klasse gehörte es an?

Kommentar

USS Cairo, Excelsior Klasse

Kommentar

Völlig Richtig!

Kommentar

Juhu ich mal wieder .

Kommen wir gleich zu meiner Frage. Diese Art hatten wir schon lange nicht mehr.

Welche Schiffsklasse hat folgende Maße
                          Länge: 9,64m
                          Breite: 5,82m
                          Höhe: 3,35m

Viel Spaß beim Suchen .

PS. Welcome back Prometheus . Wurde ja auch Zeit.

Kommentar

Iss ja öde hier!

Will denn keiner mehr hier mitmachen? Wo sind denn alle geblieben? Ja ja die Wissenden kommen und gehen!

Damit es leichter wird, hier zwei Tipps:
                            Decks: 1
                            Masse: 19730 kg

Kommentar

Ein Shuttle-Typ3?
                              Möp!

Kommentar

Ich tippe auf das Shuttle Typ 10
                                "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

Lädt...
                                X