If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Prometheus: Sollte ich das wirklich noch sagen. Also, wenn man nicht weiß welche Schlacht in dieser Folge zu sehen war, dann kann ich auch nicht helfen.
Aber danke.
Auf welchem Schiff war diese nette Herr hier Captain?
Name, Klasse, Reg.Nr. und eine andere Person (bekannt aus DS9) die auf diesem Schiff diente - bitte.
Auf welchem Schiff war Harryman Captain?
Wie heißt der gute Herr mit Vornamen, wie das Schiff, die Klasse, die Registry und was war ursprünglich das besondere an der Klasse?
Originalnachricht erstellt von Mike Minor Und wo ist der werte Admiral jetzt? Los Frage stellen, nicht trödeln, ich komm viel zu wenig dran *muffel* *anheiz*
Bin ja auch kein D-Zug .
Und als Admiral kann man sich schon mal ein bißchen Zeit lassen .
John Harriman, Captain der USS Enterprise NCC-1701-B der Excelsior-Klasse. Sie war zu Anfang zum Testen des Transwarp-Antriebes gedacht, ging aber in die Hose.
Zuletzt geändert von Der Hetfield; 29.08.2001, 11:57.
Capt. John Harryman
USS Enterprise NCC-1701-B
Excelsior-Class
Die Ent-B ist das erste Schiff der "neuen" Excelsior-Class.
Oder was meinst Du mit besonders???
Vielleicht, dass der Prototyp, die USS Excelsior, mit einem Transwarpantrieb ausgestattet war ??????????????
"Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker
John Harriman, U.S.S. Enterprise NCC 1701-B, Excelsior-Klasse, erhoffte Besonderheit der Exc-Klasse: Transwarpantrieb (sabotiert durch das entfernen von ein paar schrauben aus der Dilithiumkammer).
Harriman bekam das Kommando der Enterprise 2293 und hatte die Ehre den Jungfernflug dieses Schiffes durchzuführen. Andere Quellen sagen, das darauf hin ein Capt'n Namens Tomas Johnson Jr. das Kommando über die Ent-B inne hatte.
Wie wird dies alles enden?
- In einem großen Brand!
Kommentar