Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
    Ok: ich möchte wissen, wann und welches schiff!

EDITarf ich "wann?" überhaupt fragen? wenn nein dann nur welches schifs
    Alter, übertreib mal nicht, man kann nix erkennen..ist viel zu wenig zu sehen...büdde etwas mehr...

Kommentar

die beiden kleinen fensterchen könnten von einem födschiff aus der TOS-Movie Ära sein, stimmts?
      per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Alter, übertreib mal nicht, man kann nix erkennen..ist viel zu wenig zu sehen...büdde etwas mehr...
        mal gucken, vlt bekommt ihr noch was!
        Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
        die beiden kleinen fensterchen könnten von einem födschiff aus der TOS-Movie Ära sein, stimmts?
        Das ist...........Richtig!

Weiter so!

Kommentar

hey picard, du memme

ich kann das ganze schon auf 2 schiffe eingrenzen, ich lass dir aber noch ein wenig bedenkzeit
          per aspera ad astra

Kommentar

ich hab auch ein leichtes gemacht, so auf die schnelle!

Kommentar

hey picard, du memme

ich kann das ganze schon auf 2 schiffe eingrenzen, ich lass dir aber noch ein wenig bedenkzeit
              Ich erkenn da einen Scheiß...echt, nix, nada, null...und wenn Du schon mit TOS kommst, dann schätze ich mal, dass das, was auch immer, eine Consti sein soll...aber ich sehe nur was schwarzes links, mit 2 kleinen weißen Punkten, die Thunder als Fenster ansieht...

Kommentar

sorry zogga, aber aufgrund picard's nicht einsehen wollens muß ich lösen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mutara-phaser-surgery.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,4 KB
ID: 4202776

enterprise refit STII
                per aspera ad astra

Kommentar

Ich erkenn da einen Scheiß...echt, nix, nada, null...und wenn Du schon mit TOS kommst, dann schätze ich mal, dass das, was auch immer, eine Consti sein soll...aber ich sehe nur was schwarzes links, mit 2 kleinen weißen Punkten, die Thunder als Fenster ansieht...
                  dann biste echt blind! da is noch feuer und ein bisl rumpf!

aber: Constitution is richtig!

da das so schnell ging, möcht ich wirklich wissen welches schiff und wann!

Edit: OK, das war richtig!!!

Dann mach ma!

das is übrigens die, die ich benutzt hab!

Kommentar

ok, auf ein neues:

was ist das für ein schiff?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: quiz50.JPG
Ansichten: 1
Größe: 2,7 KB
ID: 4202778
                    per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
                      dann biste echt blind! da is noch feuer und ein bisl rumpf!
                      Ach ja? Wie gesagt, für mich sa das nach einem Bild mit einer Sonne, Nebelk und links oben eine angfliegende Consti aus...aber darauf wär ich im Leben nicht gekommen...

Und dein Link ist fehlerhaft...

Kommentar

Ach ja? Wie gesagt, für mich sa das nach einem Bild mit einer Sonne, Nebelk und links oben eine angfliegende Consti aus...aber darauf wär ich im Leben nicht gekommen...

warum bistn du so bissig heute?
                        per aspera ad astra

Kommentar

warum bistn du so bissig heute?
                          Ich hab noch nichts gegessen...und man erwartete von mir, auf diesem wirklich schlecht zu erkennden Bild eine Consti zu sehen...und mit dem beleidigendem Satz "Dann bist du wirklich blind" geht hier ein gewisser Jemand davon aus, dass ich hier der Einzige bin, der da nichts drauf erkennt...sowas macht mich aggressiv...ich geh jetzt in die Küche und backe einen Schokokuchen..ich brauch jetzt was Süßes!

Kommentar

Ich hab noch nichts gegessen...und man erwartete von mir, auf diesem wirklich schlecht zu erkennden Bild eine Consti zu sehen...und mit dem beleidigendem Satz "Dann bist du wirklich blind" geht hier ein gewisser Jemand davon aus, dass ich hier der Einzige bin, der da nichts drauf erkennt...sowas macht mich aggressiv...ich geh jetzt in die Küche und backe einen Schokokuchen..ich brauch jetzt was Süßes!
                            oh mann... also so eine reaktion kannte ich bisher nur von mädls während ihrer tage... und meiner mutter im wechsel

außerdem hast du mich ja auch schon öfters an der nase rumgeführt...

aber konzentrier dich lieber mal auf mein rätsel... das ist eigentlich nicht sooo schwer, nur muß man etwas aufpassen es nicht falsch zu interpretieren
                            per aspera ad astra

Kommentar

Bei mir funzt er wunderbar!

Von der auflösung her würd ich sagen, es ist aus TNG

tut mir leid, musst nich alles so ernst nehemn, is nur ein spiel
                              und: Gutes Gleingen und guten appetit

oh mann... also so eine reaktion kannte ich bisher nur von mädls während ihrer tage... und meiner mutter im wechsel
                              ja, kenn ich auch so

Kommentar

konte das vieleicht ne raumbasis sein

mfg

Kommentar

Lädt...
                                X