Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

Erinnert bisschen an das Scoutschiff aus ST9, das war aber nie so zu sehn glaub ich

Kommentar

Es sieht eher aus wie ein älters Schiff !!!!
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

Kommentar

Relativity? Aeon?

Kommentar

Ist das Schiff nicht von den letzten Überlebenden einer Spezies, die von einem Virus befallen worden sind. Aber iwe heißt das schiff?????
            "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

Jaja, wie mag es wohl heißen. Darum geht es hier ja schließlich. Aber sag uns doch mal die Spezies, vielleicht hilft das den anderen weiter.

Kommentar

ist es zufällig ein tarellianisches Schiff?
                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Nein, ist es nicht

Kommentar

Ähm Freunde: Darf ich euch ein Geständnis machen?
                    Ich weiß selber nicht, was das für ein Schiff ist
                    Jetzt staunt ihr, was? Der Schiffsexperte weiß was nicht. F***. Gut, helft mir es herauszufinden.

Kommentar

Na sieh mal, wer da hervorgekrochen kommt, nachdem er uns versch***ert hat! Und das macht der Urheber dieses Threads! Schäm dich!
                      Du müsstest mal ein paar Tage aus diesem Thread verbannt werden!
                      Sowas hab ich noch nicht erlebt!

Wer macht jetzt weiter?

PS: Eröffne doch einen Thread um den Ursprung deines Avatars zu klären!
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich mach einfach mal weiter.
                        Wie sollte (zumindest nach einem ungenannten, aber ziemlich offieziellen Buch ) die Defiant ursprünglich aussehen?

Kommentar

Willst du 'n Bild?
                          Ich sach nur Nova Klasse, Warpgondel außen, sonne ähnliche Frage war schonmal, du kannst aber noch mal ne neue stellen!
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

LOL War meine Frage.
                            "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

Ja, irgendwie hatten wir das schonmal
                              Defiant-Pathfinder:

Nova-Klasse:

Leider sieht die etwas angekratzt aus

Kommentar

Administrativ

Administrativ:
                                So. nach einem kleinen Verwirrspiel müssen wir ja nun irgendwie weitermachen.
                                Um das zu gewährleisten stellt jetzt einfach (nur diesesmal) irgendwer eine Frage. Also Mister XY sie sind dran

Kommentar

Lädt...
                                X