BITTE? Was war dass denn jetzt? Die Intrepid ist kein Kriegsschiff. Die Föderation hat bis auf zwei Ausnahmen, und auch das nicht offiziell keine Kreigsschiffe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
Die Intrepid-Klasse ist ein Kriegsschiff
@Prometheus
Wer ist es denn?
Hier nochn Vorschlag:
Sabre und New OrleansLos, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
@Moogie
Weil in der ersten Voyager Folge gesagt wurde,dass die Sternenflotte ein wendiges,kleines Kriegsschiff brauchte um gegen den Marquie in den Badlands zu kämpfen,welches ja auch der ursprüngliche Auftrag der Voyager war,ergo die Intrepid Klasse zu der auch die Voyager gehört ist ein Kriegsschiff!Möp!
Kommentar
-
Die Voyager ist wendig, schnell, aber kein Kriegsschiff. Da hast du wohl was falsch verstanden!
Selbst im Dominionkrieg wurden die Schiffe der Intrepidklasse NUR für diplomatische Zwecke benutzt. Bsp. Die USS Belerephon in 'inter arma enim silent legis'.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Irgendwie komme ich hier nicht mehr ganz mit.
Mal langsaaammmm!
Die Frage lautet immernoch:
Welche beiden Schiffe haben als einzige den Diplomatischen Grad 7?
Ich bezog mich auf Defiant und PrometheusEs ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
Lös die Frage endlich auf,wir wissen es nicht,ausserdem ist meine Frage ein "Zwischendurchhappen"Los, Zauberpony!
Kommentar
-
Nene, so geht das nun wirklich nicht!
@Moogie: Sicher ist die Steamrunner ein Kriegsschiff. Aber dieser Dominion Krieg und die Schlacht bei Wolf 359 haben die Sternenflotte sowieso etwas in ihren Prinzipien verändert. Endlich haben sie es gemerkt. Danke.Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)
Kommentar
Kommentar