If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das mit dem rausfinden hat nicht mal 10 Sekunden gedauert( Es gibt halt nur eine Schiffsklasse in der farbe, die unten so flach ist), ein Bestätigungsbild zu finden, was die olle Kiste von unten zeigt, das hat ne halbe Stunde gedauert! *grummel*
boah...super schwer...hab immer noch keine Ahnung...ich denke aber ist aus TNG...irgendein großes Schiff...ich denke da an den Judgernaut...aber ich finde kein Bild...
boah...super schwer...hab immer noch keine Ahnung...ich denke aber ist aus TNG...irgendein großes Schiff...ich denke da an den Judgernaut...aber ich finde kein Bild...
TNG, Judgernaut? Da musst du mir auf die sprünge helfen.
TNG, Judgernaut? Da musst du mir auf die sprünge helfen.
da gabs ne Folge, wo die Enterprise auf ein gigantisches Raumschiff traf, dass ungefähr 30 mal so lang wie ddie Enterprise war...ich weiß aber nicht mehr welche Folge...muss nochmal schauen...auf jeden Fall riesig...
aber das ist es dann doch nicht...puuh...echt schwer...also Föderation ist es ja nicht, oder doch?
da gabs ne Folge, wo die Enterprise auf ein gigantisches Raumschiff traf, dass ungefähr 30 mal so lang wie ddie Enterprise war...ich weiß aber nicht mehr welche Folge...muss nochmal schauen...auf jeden Fall riesig...
aber das ist es dann doch nicht...puuh...echt schwer...also Föderation ist es ja nicht, oder doch?
Kommentar