Finally Fine? *lach* Die war mehr, als blöd.. Ich habe in Gedanken alle Kinofilme durchgegangen und dann vergesse ich dieses verdammte Holoschiff..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
In einer Folge, an die ich mich erinnernkonnte, konnte man die ganze Bar schoen sehen, und dann hab ich gezählt.
Meine Frage:
Von wem ist der Spruch "Far I dipt into the future, far as human eyes could see; saw the vision of the world, and all the wonder that would be ...", der auf der Widmungsplakette der USS Voyager geschrieben steht?"Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker
Kommentar
-
Originalnachricht von Cmdr
Von wem ist der Spruch "Far I dipt into the future, far as human eyes could see; saw the vision of the world, and all the wonder that would be ...", der auf der Widmungsplakette der USS Voyager geschrieben steht?
Satan's RobotInfinitus est numerus stultorum.
Kommentar
-
Gut, da Satan's Robot nicht zur Verfügung zu stehen scheint frage halt dann doch ich:
Frage:
Die U.S.S. Concorde NCC-68711 gehört zur gesuchten Schiffsklasse.
Wie heißt die Schiffsklasse und somit das wahrscheinlich erste Schiff dieser Klasse?Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)
Kommentar
-
Originalnachricht von Prometheus NX
Frage:
Die U.S.S. Concorde NCC-68711 gehört zur gesuchten Schiffsklasse.
Wie heißt die Schiffsklasse und somit das wahrscheinlich erste Schiff dieser Klasse?
1. Zur Freedom-Klasse!
2. Die USS Freedom habe ich nicht gefunden (ist ja das Wahrscheinlichste), also muss das erste Schiff wohl die USS Concorde gewesen sein (ist das einzige, was ich gefunden habe).
SRInfinitus est numerus stultorum.
Kommentar
Kommentar