Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Defiant-Klasse?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Nein! Die Defiant ist zwar recht nett, jedoch erfüllt sie doch mehrere Zwecke als einen. Das Schiff das ich suche ist ein Schiff, das wirklich NUR ZU EINEM EINZIGEN Zweck gebaut worden ist.
      Tip: Der Zweck hat nichts mit Krieg zu tun.
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

Offiziell ist dei Defiant eine schwere Eskorte, aber inoffiziell ist sie nur ein reines Kriegsschiff..

Wenn du die Grissom meinst aus Star Trek 3, dann habe ich aber schon vorher richtig geantwortet, da ich Oberth-Klasse sagte..

Aber vielleicht meinst du die Akira-Klasse?

Kommentar

Es tut mir wirklich leid! Aber keines davon ist korrekt. Übrigens, wenn ich was weis, dann welche Schiffe zu welcher Klasse gehören.
          Tip: Das Schiff trägt keine Waffen (und wenn, dann nur sehr sehr wenige und leichte, aber eher keine!)

Kommentar

Und das soll in einem Star Trek Kinofilm vorgekommen sein?

Da bin ich ja neugierig..

Aber wenn du den Injektor der Sona meinst, der ist viel größer als die Enterprise-E!

Kommentar

Jetzt bist du schon nah dran, aber richtig ist das immernoch nicht. Aber du bist auf dem richtigen Wege zum Ziel. Immerhin hast du schon den richtigen Film...

Kommentar

Die Captainsjacht? Also die ist aber doch nie 250 Meter lang!

Kommentar

Also Gut: Ich gebe einen alleletzten Tip. Das Foto des Schiffes, dass ich meine. Jetzt wird es aber wirklich leicht:

Kommentar

Mah scheiße, das Holodeckschiff, wie konnte ich das nur vergessen?

Kommentar

Okay! Wieviel Barhocker hat das 10-Vorne der Enterprise-D?

Kommentar

Na, das ist mal ne Frage!
                        Ich glaube, das sind sechs. Bin mir aber überhauot nicht sicher.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich habe mal eben auf ein Bild geschaut, war aber leider sehr klein.

Ich glaube es sind 5.
                          Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

7
                            "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

5, 6 und 7 waren die Antworten.. Diese Frage ist doch mal was anderen, als immer nur irgendwelche dämlichen Schiffsmaße, oder?

Und 7 ist richtig.. Darf ich fragen, ob du geraten hast, oder gewusst?

Kommentar

Ich hab ja auch gar nichts gegen solche Fragen einzuwenden. Also, ihr könnt ruhig Fragen stellen, die spezifische Inneneinrichtungen von Schiffen klassifizieren. (z.B.: Wieviele Replikatoren befinden sich auf der Brücke der Voyager, etc.)

Ach übrigens Picard.
                                Deine Antwort war Finally Fine!

Kommentar

Lädt...
                                X