Defiant-Klasse?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Nein! Die Defiant ist zwar recht nett, jedoch erfüllt sie doch mehrere Zwecke als einen. Das Schiff das ich suche ist ein Schiff, das wirklich NUR ZU EINEM EINZIGEN Zweck gebaut worden ist.
Tip: Der Zweck hat nichts mit Krieg zu tun.Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)
Kommentar
-
Offiziell ist dei Defiant eine schwere Eskorte, aber inoffiziell ist sie nur ein reines Kriegsschiff..
Wenn du die Grissom meinst aus Star Trek 3, dann habe ich aber schon vorher richtig geantwortet, da ich Oberth-Klasse sagte..
Aber vielleicht meinst du die Akira-Klasse?Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
Es tut mir wirklich leid! Aber keines davon ist korrekt. Übrigens, wenn ich was weis, dann welche Schiffe zu welcher Klasse gehören.
Tip: Das Schiff trägt keine Waffen (und wenn, dann nur sehr sehr wenige und leichte, aber eher keine!)Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)
Kommentar
-
Ich hab ja auch gar nichts gegen solche Fragen einzuwenden. Also, ihr könnt ruhig Fragen stellen, die spezifische Inneneinrichtungen von Schiffen klassifizieren. (z.B.: Wieviele Replikatoren befinden sich auf der Brücke der Voyager, etc.)
Ach übrigens Picard.
Deine Antwort war Finally Fine!Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)
Kommentar
Kommentar