Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das nicht ein Föderationsfrachter?
    Möge der Saft... mir gut schmecken.
    74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

Kommentar

Zitat von Captain Martok Beitrag anzeigen
      Ist das nicht ein Föderationsfrachter?
      ein bißchen klein, findest du nicht...was soll der denn transportieren? Villeicht Personen, ok, aber keine Fracht, da passen doch keine 100 Kisten mit selbstdichtenen Schaftbolzen rein...nee, das ist eine Verteidigungsdrohne, die hier als Testschiff benutzt wird, als "Wellenreiter"...

interessant sind hier auch die Modelle, die genommen wurden um das Raumschiff zu konstruiren.
      Auf diesem Bild kann man es ganz genau erkennen:

die Warpgondeln links und rechts sind U-Boot-Rümpfe der Los Angeles Klasse und in der Mitte, also der Hauptrumpf zeigt eine russische Typhoon Klasse, man kann am hinteren Ende die Verstrebungen erkennen links außen und rechts außen wo die Schrauben normalerweise eingesteckt werden, denn die Typhoon hat zwei Reaktorkerne und zwei Schrauben...ein Mordsvieh...aber das nur am Rande...
      Zuletzt geändert von picard2893; 06.04.2007, 02:26.

Kommentar

Sorry an jeden der das lesen musste (hab mir das bild nicht genau genug angekuckt)
        Zuletzt geändert von O Brien; 07.04.2007, 16:25. Grund: bescheuerter Fehler

Kommentar

Zitat von O Brien Beitrag anzeigen
          Sorry an jeden der das lesen musste (hab mir das bild nicht genau genug angekuckt)
          jetzt hast du mich neugierig gemacht...was stand denn da?

Kommentar

@picard

Du hast natürlich vollkommen recht, bist also der Nächste.
            "There will be an answer, let it be..."
            USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Ok, haltet euch fest...was sind das für kleine Jäger bzw. von welcher Spezies stammen diese Jäger, die von der Enterprise vaporisiert werden???

Kommentar

Ich würde so ganz spontan mal auf die Lysianer tippen. zu sehen in der Folge: Mission ohne Gedächtnis (TNG)

Kommentar

Zitat von Kyle Lamar Beitrag anzeigen
                  Ich würde so ganz spontan mal auf die Lysianer tippen. zu sehen in der Folge: Mission ohne Gedächtnis (TNG)
                  man bist du gut...und das um die Uhrzeit...ok, dein Zug...

Kommentar

Nun denn....

Welcher Rasse kann man dieses Schiff zuordnen?

Kommentar

das sind die Primaten der Xindi Rasse...man sieht Degra´s Schiff, angedockt an dem Schiff der Primaten...und hier ein MA Auszug:
                      Xindi-Primatenschiff − Memory Alpha

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        das sind die Primaten der Xindi Rasse...man sieht Degra´s Schiff, angedockt an dem Schiff der Primaten...und hier ein MA Auszug:
                        Xindi-Primatenschiff − Memory Alpha

Verdammich... Hast mich erwischt.

dann mach mal weiter^^

Kommentar

Nur so mal ne Frage: Primaten, waren das nicht so Wesen die nach den Dinos lebten (Planet Erde)?
                          mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigen
                            Nur so mal ne Frage: Primaten, waren das nicht so Wesen die nach den Dinos lebten (Planet Erde)?
                            Schau dir den Link on Picard2893 an und lies dirdas beoi memory Alpha durch. des ganze hat nicht wirkllcih etwas mit den Primaten auf der erde zu tun, sondern geht um eine Rasse, die mit in der Organisation (Völkerbund, was auch immer) der Xindi waren.

erwähnt wurden die bei ENT des öfteren.

Kommentar

Zitat von Kyle Lamar Beitrag anzeigen
                              Verdammich... Hast mich erwischt.

dann mach mal weiter^^
                              nee, ich will lieber raten...mach du ruhig weiter...aber diesmal bitte etwas SCHWERER!!!

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                nee, ich will lieber raten...mach du ruhig weiter...aber diesmal bitte etwas SCHWERER!!!
                                Dann gibts ne Freirunde, ich rate auch lieber^^

Kommentar

Lädt...
                                X