Also...was nun?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Sorry, ich hab grad nen Totalen Knall. Ich meinte:
Ích glaub nähmlich langsam auch, das es kein Klassennamen dafür canon gibt.
Die einzigen Klassennamen, die ich zu ENTERPRISE-Zeiten in der Sterenflotte in Erfahrung bringen konnte waren die der Frachter (Y-Klasse), NX(Enterprise, Columbia) und NX-Programm-Prototyp (Diese lustigen Dinger, die noch etwas nach der Phoenix aussehen). Nicht mal die Intrepid hat ne Klassenbezeichnung.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Die Bezeichnung "Typ" wird immer nur verwendet, wenn es keinen canon-Klassennamen gibt. Wie bei diesem Beispiel.
Da nach dem Klassennamen zu fragen war so sinnlos wie bei der Valdore.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
Kommentar
-
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
Nach ner Woche noch niemand?
Tipp gefällig?You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
wie wär´s wenn wir hier mal Schiffsklassen erraten, die es "wirklich" gibt...und nicht irgenwelche erfundenen Typen...also wie wär´s mit Screenshots aus den Episoden oder Filmen oder aus den PC-Games...dann wäre es bestimmt einfacher...das Bild da oben sagt mir absolut gar nix, und ich hab schon Raumschiffe gesehen, als es noch gar keine gegeben hat (hahaha)"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Sieht wie Neelixs Schiff aus."Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"
http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111
Kommentar
-
war das nicht dunkler und dreckiger? Dieser Bogen am Ende erinnertmich irgendwie an die vulkanier, aber die Front passt nicht...keine Peilung"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenwie wär´s wenn wir hier mal Schiffsklassen erraten, die es "wirklich" gibt...und nicht irgenwelche erfundenen Typen...also wie wär´s mit Screenshots aus den Episoden oder Filmen oder aus den PC-Games...dann wäre es bestimmt einfacher...das Bild da oben sagt mir absolut gar nix, und ich hab schon Raumschiffe gesehen, als es noch gar keine gegeben hat (hahaha)
Borgcube hat natürlich recht.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
man, woher wißt ihr das nur...ich meine klar es kommt schon mal vor, dass da verschiedene Schiffe andocken, die man danach nie mehr sieht, aber das man sich da noch daran erinnert...ich meine, ich hab in einer Folge im Hintergrund auch die Yeager (oder Jeager)- Klasse gesehen, ein Mis aus Voyager und Marqis Raider...hatte vorher auch nicht geglaubt, dass die exisitiert..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
hier ist da Bild das ich meine, es ist fast ganz unten, da wo Yeager-Klasse steht:
die einzelnen Bilder kann ich hier nicht reinsetzen, da es einen Hotlink Alert gibt!
hiner DS9 oben rechts sieht man aber irgendwie zwei Warp"lichter" auf der linken Seite, so als ob es mindestens drei, wenn nicht sogar vier Warpgondeln besitzt, aber in der Schematischen Zeichnung ist davon nix zu sehen...mmh!"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Das Teil hat wirklich nur 2 Gondeln. Das Blau Leuchtende hinten was du siehst ist das hier:
Da das Schiffchen ehe nur ein Kitbash aus Voyager und Marquis-Raider ist würd ich schätzen, dass das der Impulsantrieb ist. Is es beim Raider nähmlich auch:
Warum es blau und nicht wie bei anderen Impulsantrieben aus der Zeit rot ist, keine Ahnung.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
Kommentar