Also soweit ich weis wurde ds Schiff von mir nur in der einen Folge gezeigt. Kann deshalb nicht die Deneva sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Rettungskapsel ... mir fiele da vielleicht noch das Shuttle der J'Nai ein, aber das ist keine Rettungskapsel.
Erwähnt aber nie zu sehen war die Kapsel der Odin, die auf Angel-1 gelandet ist. Aber sonst ...Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Also von meiner Seite aus kannst du lösen, das immer wieder verwedete Schiffchen aus TNG ist mir in dieser Konfiguration gänzlich unbekannt.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Ich sag "ja" zur Auflösung"<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain
Kommentar
-
AGT = All good things?
Ach du meinst in der normalen zeit...in der zukunft war da ja nur die pasteur und die aufgemotzte enterprise...aber welche schiffe da in der gegenwart waren, da hab ich keine Ahnung"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Steht "AGT" für "All good things"?
Wenn ja, wirklich bei er "Enterprise" in der RNZ befanden sich nur folgende Schiffe:
Die Enterprise D aus der Zeit der ersten Mission
Die Enterprise D aus der Zukunft mir Riker als Admiral
Die Enterprise D aus diesem zu der Folge gültigen Zeitpunkt
Die USS Pasteur war noch mit der neuen Enterprise zu sehen.
Des weiteren wurden folgende Schiffe erwähnt (die in die RNZ geschickt wurden):
U.S.S. Concorde
U.S.S. Yorktown
P.S. Wenn das stimmt darf ein anderer weitermachen, ich bin nämlich ab Morgen im Urlaub und somit auser Lande. Werde wenig Chancen haben mal reinzuschauen.
EDIT: da war wohl jemand etwas schneller
Kommentar
Kommentar