Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das is nen Mislen Frachter zu sehen in "Der Schwarm"

Kommentar

Jupp du bist dran.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

super endlich mal als erster und dann auch noch richtig

so dann schaut euch mal folgendes bild an und sagt mir was für ein schiff das is und aus welcher folge! is nich ganz so schwer denk ich aber dafür selten zu sehen!
        Angehängte Dateien

Kommentar

Ohne Gewähr tippe ich mal auf ein schiff asu ENT. Und zwar auf das, welches die Borg angegriffen haben, die man am Nordpol auf der Erde aufgetaut hat. (Die Folge dürfte "Regeneration" heißen, bin mir da aber nciht sicher)
          Und frag mich bloß nicht nach dem Namen dieser Spezies "of the week"

Kommentar

Das ist ein Tarkaleanischer Frachter und wie Cmdr. Ch`ReI schon gesagt hat aus der Enterprise Folge Regeneration.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

man das is ja sogar mehr als ich wissen wollte Cmdr. Ch`ReI aber da ich auch wissen wollte was für ein schiff es ist ist Guyver dran!

Kommentar

Na gut dann mach ich eben

Was ist das für ein Gefährt und wem gehört es und aus welcher Folge.

Kommentar

Tipp?

Kommentar

Schaut verdächtig nach einer Rettungskapsel aus

Kommentar

Es ist eine Rettungskapsel und sie kam nur in einer Folge in TNG vor.

Kommentar

Denva-Klasse

Kommentar

Also mit dieser Benennung kann ich nichts anfangen vllt kannst du ja noch die Folge nennen um zu schauen ob wir das selbe Gefährt meinen.

Kommentar

Die Folge hieß glaub' ich "Die Rettungsoperation". Habe zuerst auch daran gedacht, dass es eine Rettungskapsel der Deneva-Klasse ist, aber die Fenster passen irgendwie nicht.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Nein das Schiff ist aus einer anderen Folge.

Kommentar

Ist es den wenigstens die Denva?

Kommentar

Lädt...
                                X