Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Will denn keiner weiter machen, da sich hier nix mehr tut?

Kommentar

ich mach mal weiter:

was ist das für ein schiff? (Rasse, Klasse)
      Angehängte Dateien

Kommentar

Etwas schwerer darf es aber schon sein

Das ist ein romulanischer Warbird der Valdore-Klasse aus ST X Nemesis.

Soll wohl der Nachfolger der guten alten D'deridex-Klasse darstellen.

Cannon Namen gibts nur einen und das ist der Prototyp selbst:
        Der Warbird "Valdore" in Nemesis von Cmdr. Donatra geflogen und von der Scimitar zusammengeschossen

Kommentar

jep is richtig ich hätte auch Norexan-Klasse gelten lassen das is ne andere bezeichnung dieser klasse aber die is nich canon aber das nur nebenbei!

Kommentar

Nun von einer Norexan-Klasse hab ich noch nie gehört. Lern ja gern noch was dazu
            Also:

Welches Schiff (Name, Klasse, Reg. Nummer, Erscheinen) ist nach der lateinischen Bezeichnung für die "Tag-und-Nacht-Gleiche" (den zwei Tagen im Jahr, an denen sowohl Tag als auch Nacht genau gleich lang sind) benannt?

Das Schiff ist nciht unbedingt unbekannt.

Kommentar

Na dann sage ich einfach mal die U.S.S. Equinox, NCC-72381, Ich weis zwar nicht genau was du mit erscheinen meinst aber ich sage einfach mal in der Doppelfolge Equinox aus Voyager.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Stimmt.
                Sollte wirklcih mal was scheres finden...

Du bist dran

Kommentar

Ich glaube ich habe ein schweres.

Also was ist das für ein Schiff.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

uhh das is wirklich nich so leicht! kannst mal nen tip geben? vielleicht aus welchem quadranten oder sowas? is bestimmt kein föderationsschiff oder?

Kommentar

Also ich glaube für einen Tip ist es noch zu früh.

Vllt wenn bis morgen keiner eine Idee hat.

Kommentar

doch, is bestimmt nen Föderationsschiff...sah so nicht die Daedalusklasse aus?
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ich kann leider nur sagen nein das ist es nicht.

Kommentar

so nach langem suchen und überlegen hab ichs:
                            "Early Space Ship" zu sehen in TNG "Tapestry"

sowas in der art hatte ich mir ja schon vorher gedacht aber erstmal was im netz darüber finden

Kommentar

Da muss ich dich leider entäuchen das Schiff ist nicht aus "Tapestry" bzw. "Willkommen im Leben nach dem Tode".

Kommentar

na ja kann sein das es auch woanders zu sehen war aber auf diesen bildern ist es auch zu sehen!

wo haste das bild denn her?
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X