War das die USS Melbourne, Excelsior-Klasse (bei Wolf 359 zerstört)?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
-
Hast du dass nicht kürzlich erst wo anders abgefragt, Olli?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Im Quiz über das komplette Star Trek-Universum war's drinnen, Olli:
Also neue Frage:
Welches Schiff sollte Will Riker in "In den Händen der Borg" übernehmen( Mit der Klasse).Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Sorry, wenns länger gedauert hat, aber so ein paar Idioten einer Abrissfirma hatten ein Glasfaserkabel des Providers gekappt.
Dafür jetzt 'ne leichte:
Welches "Starfleet"-Schiff müsste seiner Registry nach anders heissen (beide Schiffsnamen!!!)?Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
Nope, leider falsch...
Tipp: Die Gänsefüsschen habe ich nicht ohne Grund gesetzt...Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
Ah, dann meinst du sicher die "Dauntless", die eigentlich "Enterprise" heißen sollte. Hat die Reg. NX-01-A.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Jep! MFB ist dran...Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
Welches Schiff fand Data auf Omicron Theta und in welcher späteren Folge sollte es noch einmal auftauchen?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Das war die USS Tripoli, in Wiedervereinigung I/II nahm ein Schmugglerschiff seine Position auf dem Schiffsfriedhof Qualor II ein. Seit dem fehlt von dem Schiff jede Spur...Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
Richtig, TV!Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Welches Schiff der Miranda-Klasse wurde von der Ent-D zerstört?Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
Kommentar