If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
DerHarry kann dann später immer noch sagen ob es stimmte!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Original geschrieben von cybertrek Na dann schnell meine Frage:
Welches Schiff der Sternenflotte hat 2 große Shuttlehangars, mit denen sie über 100 Shuttles und Kleinraumschiffe befördern kann?
Klasse:
2 Schiffe:
1. Kontakt im TV bzw. Kino:
Meinst Du vielleicht die Voyager, Intrepid-Klasse? Der erste Kontakt wäre dann Der Fürsorger (Teil 1) - Caretaker, Part I. Immerhin hat sie viele Shuttles und sogar mehrere Delta Flyer im Delta-Quadranten verloren. Leider hat die Voyager nur einen Shuttlehangar!
hast du recht 2Shuttlerampen und 100Shuttles...naja!! Die Angaben sind halt verwirrend manchmal!!
*g*
Ok dann mach ich mal weiter...!!Denk ich mal....*dasesgenehmigtist!*
Die Schiffsklasse die ich suche sollte eine Rasse Namens Ba'ku von ihrer Planeten unbemerkt fortbringen und umsiedeln.
Die äußere Erscheinung des Schiffes, das etwa 600 Personen transportieren kann, ist ziemlich unspektakulär.
Das Schiff hat eine flache, rechteckige Form und ist im üblichen Sternenflotten-Grau gehalten.
Im Unterschied zu den meisten Sternenflotten-Schiffen trägt es keine Identifikationsmarkierungen.Das Schiff ist mit einer Tarnvorrichtung ausgerüstet. Es besitzt keine sichtbaren Fenster bis auf ein kleines Bullauge auf der oberen Schräge des Bugs. Die Warpgondeln des Schiffes sind Teil des flachen Hauptkörpers. So hat das Schiff ein recht plumpes Profil, das über den hohen Entwicklungsstand seiner Technologie hinwegtäuscht.
So *g* habt was gelernt...und um welches Schiff handelt es sich!!! Komm einfach oder????
Kommentar