If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Besonders? Ich weis zwar nicht, was du damit meinst, aber vielleicht sind meine Antworten ja richtig:
1. NCC-1223 ; 2217 wurde die USS Valiant im Orbit von Eminiar VII von den Bewohnern im Rahmen ihres simulierten Krieges mit dem Nachbarplaneten Vendikar zerstört.
2. NCC-74210 ; Die USS Valiant brach 2373 zu einer 3-monatigen Übungsmission auf, die sie einmal um die Föderation führen sollte.
Sie hatte sieben reguläre Offiziere und 35 Kadetten der Red Squad an Bord.
Bei Ausbruch des Krieges mit dem Dominion befand sich die Valiant hinter den feindlichen Linien, im Kepla-Sektor. Bei Algar'tak kam es zur ersten Feindberührung mit einem cardassianischen Galor-Kampfschiff.
Die Valiant gewann den Kampf, aber die meisten Offiziere waren tot oder schwer verwundet. Vor seinem Tod übertrug Captain Ramirez deshalb das Kommando an Kadett Tim Watters. Unter dessen Kommando verbrachte die Valiant acht Monate hinter feindlichen Linien, unter Wahrung absoluter Funkstille.
2374 rettete die Valiant Jake Sisko und Kadett Nog, deren Runabout von einem Jem'Hadar-Schiff angegriffen wurde.
Kurz darauf nahm die Valiant die Spur eines neuen Jem'Hadar-Schlachtschiffes auf. Die Red Squad-Kadetten entwickelten einen Plan, um dieses Schiff zu zerstören, doch er schlug fehl.
Die Valiant wurde von den Jem'Hadar vernichtet, nur Jake Sisko und Nog, sowie Kadett Dorian Collins konnten mit einer Rettungskapsel entkommen. Sie wurden von der Defiant gerettet.
Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn S.S. Valiant,durchquerte als erstes terranisches Schiff die grosse Barriere am galaktischen Rand.Es war vor 2160,glaube ich.
Richtig. (Aber es war 2064)
Hier die Antwort:
Die S.S. Valiant war eines der frühen interstellaren Schiffe in der Geschichte der Menschheit. Sie wurde 2064 auf Entdeckungsreise geschickt, wobei sie auch verloren ging. Die Valiant wurde aus der uns bekannten Galaxie herausgeschleudert und landete in einer Energiebarriere.
Der Kontakt mit dieser Barriere führte zu einer bis dahin einzigartigen Mutation mindestens eines der Besatzungsmitglieder in ein übermenschliches, gottähnliches Wesen. Ein Entkommen dieser Mutation konnte nur durch die Selbstzerstörung der Valiant erreicht werden, die der Captain des Schiffes aktivierte.
So, wer macht jetzt weiter?? Ich würde ja sagen, ich gebe das Fragerecht an Satan's Robot weiter, da er von 3 Schiffen 2 wußte. Aber ihr könnt euch auch drüber streiten
[i]Originalnachricht erstellt von Calimax[/b]
Wie willst du die Namen der über 600 Schiffe (nur auf der Seite der UFP) haben?? Hier im Forum in 3-fertiger Ausführung??
Ist ja schon gut!
Dann werde ich die Frage etwas anders formulieren: Nennt mir...sagen wir...5 Schiffe die in dieser Episode eindeutig in Großaufnahme auf dem Bildschirm zu sehen waren. Und Namen bitte, nicht sagen: "So eine Miranda da!"
Ich habe meinen Fehler der falschen Formulierung eingesehen, aber habt ihr denn im Ernst geglaubt, dass ihr mir alle nennen sollt? Die sind doch auch garnicht alle bekannt. In meiner Quelle sind nur 9 gennant, die eindeutig nachzuweisen sind.
Das ist jetzt aber doch zu schaffen? Ich selle mich dann so lange in eine Ecke und schähme mich! *ineckestellundschähm*
Kommentar