Ein wenig verfremdet ist gut, da es nur ein Teil der Steuerbordseite des Kazon-Raiders ist
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Bing!!! war auch zu einfach
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Cmdr. Xalorr Torrux schrieb nach 16 Minuten und 3 Sekunden:
Xalorrs Rätzel Runde 2
So jetzt wirds etwas kniffliger:
Diese Teil ist von welchen eher unbekannten Schiff?
(Tipp diesmal nur auf anfrage)Zuletzt geändert von Cmdr. Xalorr Torrux; 30.12.2012, 13:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Ist es ein Teil der USS Firebrand (Freedom - Klasse) ?
Die USS Firebrand (NCC-68723) ist ein Raumschiff des Firebrand-Typs Diese Schiffsklasse gehört zu einer der wenigen, die mit der traditionellen symmetrischen Warpgondelanordnung bricht. Der Firebrand-Typ kommt mit einer einzigen Warpgondel aus, die direkt unterhalb der Untertassensektion angebracht ist. 2367 wird sie mit 39 anderen Schiffen bei Wolf 359, während einer Schlacht mit den Borg, vollständig zerstört. (TNG: Angriffsziel Erde) USS Firebrand in der Memory BetaZuletzt geändert von Captain Lee Hazelwood; 30.12.2012, 19:56.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Xalorr Torrux Beitrag anzeigenDas Schiff zu den dieses Teil gehört wurde 2367 in der Schlacht von Wolf 359 zerstört es ist wenn auch nur sehr schlecht und kurz zu sehn.
Man könnte jetzt sicher auch jedes Schiff nennen, welches bei der Schlacht von Wolf359 gezeigt wurde(wie die Firebrand ein Post über mir), eins davon wird es wohl sein
Kommentar
-
Nebula klasse?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Florp schrieb nach 1 Stunde, 6 Minuten und 11 Sekunden:
Ich nehme meine vorherige Aussage zurück und sage es ist ein Teil der USS ChekovZuletzt geändert von Florp; 31.12.2012, 00:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Florp Beitrag anzeigenNatürlich will ich weitermachen!
Gebt mir nur ein Rätsel.
Kommentar
Kommentar