Der Kubus aus "Der erste Kontakt".
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigenEine Borg Sonde, wie die in VOY: Das ungewisse Dunkel.Zitat von Mr.X-Man Beitrag anzeigenDas Raumtor, durch das die Voyager mal in nen Kubus hineingezogen wird?Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigenDer Kubus aus "Der erste Kontakt".
Zitat von Zogga Beitrag anzeigenn Taktischer Kubus?
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenAlso bitte, es sollte mit meinem goldenen Tipp ja wohl eindeutig sein.
Richtige Antwort war auch schon dabei, Zogga ist dran, würde ich mal vermuten."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Ich hab auch keine guten Bilder, deshalb wollte ich net lösen.
@Neues Bild: Hm... ist das ein Bussard Kollektor?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Man hier ist ja was los.
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIch hab auch keine guten Bilder, deshalb wollte ich net lösen.
@Neues Bild: Hm... ist das ein Bussard Kollektor?
Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigenIch sehe dort die Warpgondel der Enterprise (NCC-1701) von aussen.
Zitat von D4ggy Beitrag anzeigenIch würde eher auf die NX01 tippen, als auf die NCC-1701
Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigenAber eine Warpgondel ist es schon einmal?!
Zitat von Dani28 Beitrag anzeigenes ist die warpgondel der nx - 01 enterprise. der vordere teil davon."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Zitat von D-WHALE Beitrag anzeigenECS Horizon (J Class)?"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
Kommentar