Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uppps ... Sorry... ich hatte nicht mal damit gerechnet dran zu kommen, da SR ja schon richtig aufgelöst hatte !!
    Nochmal Sorry !!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

Kommentar

@Prometheus: Sollte ich das wirklich noch sagen. Also, wenn man nicht weiß welche Schlacht in dieser Folge zu sehen war, dann kann ich auch nicht helfen.
      Aber danke.

Auf welchem Schiff war diese nette Herr hier Captain?

Name, Klasse, Reg.Nr. und eine andere Person (bekannt aus DS9) die auf diesem Schiff diente - bitte.
      Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Leyton war Captain auf der USS Okinawa, NCC-13958, Excelsior Klasse

Kommentar

Und soweit ich weiß hat Ben Sisko unter ihm gedient.
          "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

Die Antworten zusammen sind richtig. Entweder kommt jetzt The Admiral dran oder ihr macht es unter auch aus.
            Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Ich gebe an The Admiral ab.

Kommentar

Und wo ist der werte Admiral jetzt? Los Frage stellen, nicht trödeln, ich komm viel zu wenig dran *muffel* *anheiz*
                Wie wird dies alles enden?
                - In einem großen Brand!

Kommentar

Danke Cmdr

Auf welchem Schiff war Harryman Captain?
                  Wie heißt der gute Herr mit Vornamen, wie das Schiff, die Klasse, die Registry und was war ursprünglich das besondere an der Klasse?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Mike Minor
                    Und wo ist der werte Admiral jetzt? Los Frage stellen, nicht trödeln, ich komm viel zu wenig dran *muffel* *anheiz*
                    Bin ja auch kein D-Zug .
                    Und als Admiral kann man sich schon mal ein bißchen Zeit lassen .

Kommentar

John Harriman, Captain der USS Enterprise NCC-1701-B der Excelsior-Klasse. Sie war zu Anfang zum Testen des Transwarp-Antriebes gedacht, ging aber in die Hose.
                      Zuletzt geändert von Der Hetfield; 29.08.2001, 11:57.

Kommentar

Capt. John Harryman
                        USS Enterprise NCC-1701-B
                        Excelsior-Class
                        Die Ent-B ist das erste Schiff der "neuen" Excelsior-Class.
                        Oder was meinst Du mit besonders???
                        Vielleicht, dass der Prototyp, die USS Excelsior, mit einem Transwarpantrieb ausgestattet war ??????????????

Kommentar

John Harriman, U.S.S. Enterprise NCC 1701-B, Excelsior-Klasse, erhoffte Besonderheit der Exc-Klasse: Transwarpantrieb (sabotiert durch das entfernen von ein paar schrauben aus der Dilithiumkammer).

Harriman bekam das Kommando der Enterprise 2293 und hatte die Ehre den Jungfernflug dieses Schiffes durchzuführen. Andere Quellen sagen, das darauf hin ein Capt'n Namens Tomas Johnson Jr. das Kommando über die Ent-B inne hatte.
                          - In einem großen Brand!

Kommentar

Der Herr wird zudem mit "i" geschrieben .

Kommentar

Ihr seit so schnell *heul*
                              - In einem großen Brand!

Kommentar

uii, das ging aber flott....
                                Da Der Hetfield der schnellste war, ist er nun dran.

Kommentar

Lädt...
                                X