Eins der beiden Schiffe ist es. Jetzt fehlt noch die Reg.Nummer.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Man! Mir fällt grad auf, dass ich mich ja schon lange nichtmehr um meinen Thread hier gekümmert haben tue Hol ich hiermit nach:
Zuerst darf ich mal voller Stolz verkünden, dass unser schönes Quiz momentan mit 452 Posts auf Platz 9 der Quiz steht und gleichzeitig kurz davor ist, unsere beiden nächsten zu überholen.
An dieser Stelle möchte ich doch auch gleich mal DANKE sagen, an alle die fleißigen Poster und Rater und "Schiffsexperten-Kadetten " Ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass das Quiz hier SO erfolgreich ist. Ich hoffe, dass geht noch so weiter. Und außerdem wünsche ich mir für die Zukunft ein paar neue Poster hier. Da hat sich schon so eine Elite herauskristalisiert...
DANKE AN ALLE POSTER UND POSTERINNEN. MÖGE ES MIT DEM SCHIFFSQUIZ SO WEITER GEHEN! DArauf trink ich einen
So, zurück zum Quiz:
Du suchtest die U.S.S. Grissom NCC 638 der Oberth-Klasse.
Kommandiert unter Capt. J.T. Esteban; von einem klingonischen Bird of Prey über Genesis zerstört (ST III: Auf der Suche nach Mr. Spock)Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)
Kommentar
-
Jetzt weiß ich, was ich gestern Abend vergessen habe... Hier zu posten
Hol ich hiermit nach
"It's origin and purpose, still a total mystery"
Dies ist ein text aus einer Widmungsplakette. Ich hätte gerne das dazugehörige Schiff, die Klasse und Reg. Nummer gewusst. Ach ja, und wenn ihr schon beim rätseln seid: Wie hieß der Captain und welches besondere Ereignis könnte man anführen?
Des is ned leicht, gell?!
Prometheus NXEs ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)
Kommentar
-
Mann was für eine Frage, aber hier die Antwort, in mühevoller Kleinarbeit herausgesucht (Dauer: 2 Minuten ) :
USS Odyssey
NCC-71832
Galaxy Klasse
Captain Keogh
Ereignis: Keogh sollte durch das Wurmloch fliegen und die im Gamma Quadranten vermissten Sisko, Jake, Quark und Nog finden und die Jem'Hadar-Bedrohung aufklären.
Was für eine Monsterantwort.
SRInfinitus est numerus stultorum.
Kommentar
-
Na gut der erste Link funktioniert bei mir auch nicht. Kahless allein weiß warum. Aber der zweite funktioniert einwandfrei.
Aber von mir aus. Hier die Adressen zum selber eintippen:
1. http://members.tripod.de/TrekLex/eagle.html
2. http://www.klevid.de/startreknn.html
Und wenn das auch nicht funktioniert meldet euch noch mal.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
Kommentar