Hab auch gleich wieder was schönes.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Zitat von Zogga Beitrag anzeigenist das ein impulsantrieb?"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenNein.
Kannst Du uns das sagen, oder wäre das schon zuviel verraten..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigenIst das ein Bussard-Kollektor? In etwa so einer wie bei der Ent-E an der forderseite der Warpgondeln sitzen?"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenOk, aber was soll es denn dann sein??? Ein Deflektor? Eine Nebelschlussleuchte?!
Kannst Du uns das sagen, oder wäre das schon zuviel verraten...
Ich denke es würde es doch recht einschrenken wenn ich sage was das leuchten ist.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Dragon667 schrieb nach 38 Sekunden:
Zitat von Zogga Beitrag anzeigenist es dann eine waffe?Zuletzt geändert von Dragon667; 13.02.2008, 16:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigenist es eine technik der föderation?
EDIT:
Zitat von Zogga Beitrag anzeigenist es außern an einem schiff"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Zitat von Zogga Beitrag anzeigengehört das zu nem fedschiff?"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
uch miente ob es nur von der föderation eingesetzt wird oder auch von anderen völkern.
sowie die romulanische tarnforrichtung. Die benutzen ja auch noch die klingonen.Drum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
Kommentar
Kommentar