Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du mit den Devore-Schiffen bezwecken willst, aber mir schwebt ein anderes Schiff vor.
    (Die Episode stimmt.)

zu Michael390
    hübsches Filmchen!
    In 2375, Captain Kathryn Janeway offered Torat twenty centiliters of mercurium isochromate, enough to power his ship for a year, in exchange for his help in locating a wormhole out of Devore space. (VOY: "Counterpoint")

Also?!

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      In 2375, Captain Kathryn Janeway offered Torat twenty centiliters of mercurium isochromate, enough to power his ship for a year, in exchange for his help in locating a wormhole out of Devore space. (VOY: "Counterpoint")

Also?!
      Also Picard, ich hätte gedacht das eine so leichte frage ( ) unter deiner würde währe.
      "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Also?!

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
          Also Picard, ich hätte gedacht das eine so leichte frage ( ) unter deiner würde währe.
          da kann ich auch nur sagen klicke mich
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

Kommentar

Ja, es ist inder Tat Dr. Torats Schiff.
            Ich enthalte mich eines Google-bezogenen Kommentares.

In diesem Sinne:
            Zitat von Hades Beitrag anzeigen
            Technobabbel-Spezies an die Macht!
            Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
            http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
            http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

Kommentar

Mir kommts so vor als hät ich das Schiff noch nie gesehen in welcher Folge kam denn das vor ,weiß das wer?^^
              Graz Autowerkstatt

Kommentar

Dann ist Picard jetzt dran??!!
                "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                  Dann ist Picard jetzt dran??!!
                  Häh? Wieso? Unser Quizmaster meinte, dass es kein Devoreschiff sei...aber das rall ich nicht...

Das war sein Spruch:
                  Ich weiß nicht, was du mit den Devore-Schiffen bezwecken willst, aber mir schwebt ein anderes Schiff vor.
                  (Die Episode stimmt.)

Kommentar

Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
                    Ja, es ist inder Tat Dr. Torats Schiff.
                    Ich enthalte mich eines Google-bezogenen Kommentares.

In diesem Sinne:
                    Ähm, Galahad hat doch eig. schon aufgelöst. Die Sache ist nur die, Picard, dein Zitat sagt doch aus:

offered Torat twenty centiliters of mercurium isochromate, enough to power his ship
                    Torat ist ja kein Devore, hast du dein eigenes Zitat falsch übersetz/missverstanden?

Oder übersetz ich grade falsch?
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Ähm, Galahad hat doch eig. schon aufgelöst. Die Sache ist nur die, Picard, dein Zitat sagt doch aus:

Torat ist ja kein Devore, hast du dein eigenes Zitat falsch übersetz/missverstanden?

Oder übersetz ich grade falsch?
                      ach, nee stimmt, hast Recht...Ich hab das Zitat gar nicht richtig durchgelesen...

Also es ist Torats Schiff...nicht die Devore-Schiffe...aber beim nächsten Mal doch bitte wieder mit Bild, denn Du siehst ja, Galahad, dass das hier ziemlich verwirrend wird...

Aber da Dir das zuerst aufgefallen ist, solltest Du eigentlich dann fairerweise dran sein...

Kommentar

Oh, ich bedanke mich.

Ich kann noch dazu sagen: Es ist eines meiner TOP 20 Lieblingsschiffe, was ich allerdings wenn's hochkommt ein mal im Forum erwähnt habe die letzten knapp 22 Monate.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Quiz 10-02-08.jpg
Ansichten: 1
Größe: 3,2 KB
ID: 4219164
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Oh, ich bedanke mich.

[ATTACH]41956[/ATTACH]

Ich kann noch dazu sagen: Es ist eines meiner TOP 20 Lieblingsschiffe, was ich allerdings wenn's hochkommt ein mal im Forum erwähnt habe die letzten knapp 22 Monate.

[ATTACH]41957[/ATTACH]
                          ok, null Peilung...ich hab nicht mal ne Ahnung. Also dann leg ich ma mit den Fragen los:

Kommt es in VOY vor?

Kommentar

Loool sieht aus wie ein Kampfstern *grins*

Ist es ein romulanisches Schiff?
                            Graz Autowerkstatt

Kommentar

ok, null Peilung...ich hab nicht mal ne Ahnung. Also dann leg ich ma mit den Fragen los:

Kommt es in VOY vor?
                              Jap.

Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                              Loool sieht aus wie ein Kampfstern *grins*
                              Nicht mal annähernd.

Ist es ein romulanisches Schiff?
                              Auch nicht.

Kommentar

Jap.
                                ist es groß?

Also so groß oder gar größer als eine Galaxy?

Kommentar

Lädt...
                                X