Oder vielleicht TOS?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Die Sterne sehen komisch aus, ich glaube auch, es könnte aus einen der früheren Filme sein, also Teil 3 bis 5...
Ist die rechte, obere Ecke extra von Dir schwarz gemacht?!"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
normalerweise würde ich auch auf nen alten Film tippen, aber irgendwie finde ich, passt das zur Sovereign, das ovale passt da, und am Ende des Diskus hat sie auf der Unterseite sowas schwarzes...wobei ich mich nicht erinnern kann, sie von dieser Position gesehen zu haben..
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenIch wüde sagen, das es die Akira-Klasse ist.
Ok, Fragen kostet nichts:
Ist es ein Schiff der Föderation?!"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
es ist aus keinen film, es ist auch kein föderationsschiff, das schwarz hab ich nicht extra eingefügt...
es ist auch kein onscreenbild, sondern ein sehr gut gemachtes cgi eines canon schiffes das öfters in einer serie zu sehen war...
ein ferengi hat uns zusammen mit einem crewmitglied bzw. passagier des schiffes ein paar komische momente geliefertper aspera ad astra
Kommentar
-
Zitat von michael390 Beitrag anzeigenHört sich irgendwie nach DS9 an ^^ weil ziemlich oft Ferengi vorkommen :P
DS9 RULES!!!!per aspera ad astra
Kommentar
-
Kommt die Rasse, zu der das Schiff gehört auch öfters vor, oder ist es nur ein "Alien-of-the-week"?You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenKommt die Rasse, zu der das Schiff gehört auch öfters vor, oder ist es nur ein "Alien-of-the-week"?per aspera ad astra
Kommentar
-
Zitat von thunderchild Beitrag anzeigendie rasse kommt öfters vor... frag mich aber bitte nicht wie oft...
Es ist aber ein Schiff der weniger machtvollen Aliens, nicht wahr?! So wie Bajoraner oder Yridianer..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenOk, dann hab ich mal ne Frage: Wie oft kommt die Rasse vor?!
Es ist aber ein Schiff der weniger machtvollen Aliens, nicht wahr?! So wie Bajoraner oder Yridianer...
jep, weniger machtvoll... so wie bajoraner oder yridianer... aber das schiff ist von keiner der beiden rassenper aspera ad astra
Kommentar
Kommentar