Constitution refit?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Die Batris/TNG Hard of Glory!
Wie das zweite heißt weis ich nicht!
Lebt lange und in Frieden
Kuno
Edit: Ich habe mit deinen angaben nochwas gefunden (allerdings non-canon, was die Maße betrifft!)
Unknown Class/Type
<Unnamed>
"Cargo vessel Talvath"
Captain Telek R'Mor
From the year 2351; present year 2371
VOY "Eye of the Needle"
Da es aber kein FÖD-Schiff ist, scheidet das wohl aus!Zuletzt geändert von Kuno; 01.08.2001, 15:15.O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
So viel besser sieht aber das gesuchte Schiff von dir auch nicht aus. Ich weiß auch schon welches du meinst.
Ich habe auch einen Grund für die allgemeine Verwirrung. Sorry Zhardul. Dieses Schiff ist zwar an sich canon, aber leider ist außer seiner Existenz und ein paar Namen nichts über sie bekannt. Deswegen variieren die Angaben immer ein wenig. Macht aber nichts
----------------------------
Gesuchtes Schiff:
Sydney Klasse; Langstrecken-Personen-Transporter;
u.a.: U.S.S. Jenolen, verloren 2294. Sie beförderte Montgomery Scott, der später von der Enterprise D unter Capt. Jean Luc Picard aus den Musterpuffern befreit wurde.
Na, was nun?Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Zhardul
also schlecht finde ich das Schiff nicht.Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
So viel besser sieht aber das gesuchte Schiff von dir auch nicht aus. ----------------------------
Gesuchtes Schiff:
Sydney Klasse; Langstrecken-Personen-Transporter;
u.a.: U.S.S. Jenolen, verloren 2294. Sie beförderte Montgomery Scott, der später von der Enterprise D unter Capt. Jean Luc Picard aus den Musterpuffern befreit wurde.
Na, was nun?
vergleich mal, du hast mich falsch verstanden, ich fand es nicht schlecht.
ausserdem war ich mir ziemlich sicher, dass du das rausfinden würdest.
ich hab noch was gefunden...
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Kommentar
-
Also, ich weiß nicht so recht. Diese Sydney-Klasse erinnert mich immer mehr an ein Wasserflugzeug. Tztztz, was einem doch manchmal für gedanken kommen?
@Meine Frage
Was haben wir denn hier für ein hübsches Exemplar?
Bitte die Klasse und einen Namen mit Reg.-NummerEs ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)
Kommentar
Kommentar