If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Ich muss entscheiden? Is ja toll!
Na dann wollen wir mal:
Die U.S.S. Melbourne NCC 62043 war ein Schiff der Excelsior Klasse und wurde bei Wolf 359 zerstört. Eine Galaxy mit diesem Namen ist mir nicht bekannt.
@Frage:
Lieber Zhardul. Auch wenn ich dich hiermit entäuschen muss, aber dieses Schiff existiert nicht.
Es ist eine Erfindung von einigen Fans, mehr nicht. Trotzdem:
Du suchtest nach der "Coventry Klasse", aber wie gesagt: Eine solche Klasse (und übrigens auch eine U.S.S. Sverdlov) hat es nie offiziell gegeben. Ich erkläre diese Frage hiermit als ungültig und bitte um eine neue.
Hinweis:
Damit sowas ín Zukunft nicht wieder vorkommt, untersucht doch bitte, ob es sich bei dem Schiff tatsächlich um ein "echtes" handelt.
Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)
Das Thema mit cannon und non- cannon hatten wir schon einige Male ... nicht wahr ??
Aber es ist auch nicht immer leicht eine Überprüfung vorzunehmen wenn kein Vermerk über non-cannon vorhanden ist !!!!!!!
oh mann, oh mann zwei Fehler in drei Tagen. Ich glaube ich werde alt oder senil. Hiermit entschuldige ich mich hochoffiziell bei allen rätzelnden Members ich habe das semi-cannon völlig überlesen und somit gehört diese Frage zurecht
abgeschossen.
Deshalb hier meine neue...
LxBxH
235x120x51
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Zu den Maßen ... ich habe mal eine neue Datenbank durchgeforstet. Also Cannon ist es auf jeden Fall. Ob die Maße stimmen. Diesmal hoff ich es doch, dass wäre dann doch allzu peinlich.
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Hmm unter FÖD Schiffen finde ich nichts mit diesen Maßen!
Ist es ein Sternenflottenschiff?
Lebt lange und in Frieden
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Einziges was einigermaßen Passen würde, wäre eine Mirada-Class- Variation!
Original Miranda: 235X141X67
Los, gib mal einen weiteren Hinweis!
Lebt lange und in Frieden
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar