Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ääähhm...
    der gamma und der delta-quadrant sind nicht dasselbe

Kommentar

Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
      ääähhm...
      der gamma und der delta-quadrant sind nicht dasselbe
      Ich weiß...ich sagte ja nur, dass wir anfangs zwischen ENT und Voy pendelten...und jetzt durch den Gammaquadranten einen weiteren Hinweis bekommen haben...

Kommentar

ich bleibe bei meinem Warbird

natürlich eine andere perspektive

Kommentar

Nene, dieser Bild of Prey isses nicht.
          Hier ein größerer Ausschnitt.
          Zuletzt geändert von Azau; 08.02.2008, 20:39.

Kommentar

na gut, dann ein jem'hadar schiff

das hier?
            würde von der dreieckigen form und der lila farbe passen

Kommentar

Schon, aber das Schiff kommt auch öfters vor als nur einmal.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

stimmt, gar nicht dran gedacht

Kommentar

sicher dass es öfters vorkommt. hatten die jems nicht mal son experimentalschiff das genau so aussah wie die anderen jem-schiffe nur größer? wer da nich mal was?
                  rechtschreibfehler wurden lediglich zur belustigung des publikums eingesetzt. wer welche findet darf sie behalten.

Kommentar

DerKopf eines Jem'Hadar Jägers (di Käferartigen Schiffe)
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Du weißt hoffentlich das du gerade eine 6 Jahre alte Frage beantwortet hast???

Jo, das wusst ich. Und?
                      Blind bin ich nicht.
                      Wollt nur mal wie alle hier n bissl klugscheißen..
                      Zuletzt geändert von Martin Shefield; 03.11.2007, 16:08. Grund: Entschärft
                      80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

http://psypiet.mybrute.com

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                        DerKopf eines Jem'Hadar Jägers (di Käferartigen Schiffe)
                        Das gesuchte Schiff kommt nur einmal vor!!!
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Vielleicht dieses Karemma-Schiff.Aber irgendwie erinnert mich das stark an eine Voy-Folge.

Kommentar

ob des rätsels lösung jemals in sicht kommt?
                            per aspera ad astra

Kommentar

So wohl nicht. Ich enge das ganze mal auf 3.-4. Staffel ENT ein

Kommentar

Verdammt, ich hab mich von der Hüllenstrucktur und den Lichtern irreleiten lassen.

Tholian

Zuletzt geändert von Hades; 06.11.2007, 21:35.

Kommentar

Lädt...
                                X