Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Hätte ja auch von Stargate etc sein können was die Suche erheblich erschweren würde.
    Was denn, noch schwerer? Lös erstmal die Aufgabe, dann reden wir mal über ein extra Rätselthread für alle Raumschiffe im Sci-Fi...

Kommentar

können wa nen tipp bekomme bittttttttte

Kommentar

OK, das Schiff kam nur in einer Folge vor, die Rasse dazu in mehreren.

Kommentar

das bajoranische sonnensegelschiff fällt mir als einiziges ein, was nur einmal vorkam.
          rechtschreibfehler wurden lediglich zur belustigung des publikums eingesetzt. wer welche findet darf sie behalten.

Kommentar

Guter Scherz. ih würd sagen über 75 aller Star Trek Schiffe kam' nur einmal vor. Man müsste jetzt mal ausfiltern, welche Rasse öfters zu sehen war, aber nur einmal ein Schiff zeigte...
            Da kommen schon mehr in Frage.

Ich denke mal, es ist aus TNG?
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

mir fallen jetzt leider die rassen nicht ein, aber vie siehts mit den schiffen aus voyager aus von dem volk was die zeit verändert um andere rassen an der entstehung zu hindern. oder schiff von diesen lepra-typen die andere fangen um sie als ersatzteillager zu verwenden.

cih glaube die rassen kamen auch mindestens zweimal vor und das dazugehörige schiff nur in einer folge.
              rechtschreibfehler wurden lediglich zur belustigung des publikums eingesetzt. wer welche findet darf sie behalten.

Kommentar

Weder TNG noch Krenim oder Vidianer und auch kein bajoranischer Segler.

Kommentar

Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                  Weder TNG noch Krenim oder Vidianer und auch kein bajoranischer Segler.
                  Also ist es aus Voyager? Denn dann haben wir wirklich ein Problem, denn dort sind in jeder Folge neue Raumschiffe gekommen, die alle einen "One-Night-Stand-Auftritt" vollzogen haben...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    Also ist es aus Voyager? Denn dann haben wir wirklich ein Problem, denn dort sind in jeder Folge neue Raumschiffe gekommen, die alle einen "One-Night-Stand-Auftritt" vollzogen haben...
                    leider könnte es auch aus enterprise sein... und da haben wir dann viele solcher schiffe...
                    per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von Prometheus NX Beitrag anzeigen
                      So, jetzt kommt das ultimative Schiffsquiz vom "Schiffsexperten":
                      Anfangs eine leichte Frage:
                      Welche Schwesterschiffe hat die U.S.S. Defiant?
                      Das erste Schwesterschiff war die Veliant.. oder wie die jetz nochmal geschrieben wird.. die Sao Paulo war das dritte bekannte Schiff dieser Klasse..

Gib mal bitte noch einen Denkanstoß.. des kann doch nich soo schwer sein, verdammt. ^^
                      80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

http://psypiet.mybrute.com

Kommentar

Tut mir leid mein bester aber:

Du weißt hoffentlich das du gerade eine 6 Jahre alte Frage beantwortet hast???

Super, das kommt in die Sammlung.

Hier übrigens die als Richtig befundene Antwort die gleich unter der Frage stand:

Zitat von Flußkoppler Beitrag anzeigen
                        Sao Paulo ??????????
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

einfach nur looooooooooooooooool
                          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                          Graz Autowerkstatt

Kommentar

Hm, da außer einem Missverständniss hier Ebbe ist geb ich mal n Tipp: das Schiff ist entweder aus ENT oder aus dem Gamma-Quadrant.

Kommentar

naja gut, beim gamme qaudranten fallen mir spontan keine schife ein, also ENT:
                              das romulanische schiff aus ENT: "Das Minenfeld"

Kommentar

Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                                Hm, da außer einem Missverständniss hier Ebbe ist geb ich mal n Tipp: das Schiff ist entweder aus ENT oder aus dem Gamma-Quadrant.
                                Also den Tipp hättest Du Dir auch sparen können, denn das es entweder aus ENT oder Voy kommt, wissen wir inzwischen...und Gammaquadrant kann auch aus DS9 sein, also CGI...also da muss mehr her...oder Du zeigst einen größeren Auschnitt oder Fragmente...

Kommentar

Lädt...
                                X