Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
    Also Picard, ein link der auf die gleiche Seite fürt, die Nr. des Postes von Thunderchild hätte auch gereicht.
    Du scheinst nicht ausgelastet zu sein.
    Du aber scheinbar auch nicht...dass Du sowas kommentierst...

Also wenn man das Schiff in DS9 und Voyager gesehen hat, dann kommen wir auf eine ganze Menge Föderationsschiffe...Akira, Defiant, Nova, Nebula, Prometheus, Galaxy, Flyer, Shuttle, Excelsior, Miranda, Sabre...hab ich eins vergessen?!

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      Du aber scheinbar auch nicht...dass Du sowas kommentierst...

Also wenn man das Schiff in DS9 und Voyager gesehen hat, dann kommen wir auf eine ganze Menge Föderationsschiffe...Akira, Defiant, Nova, Nebula, Prometheus, Galaxy, Flyer, Shuttle, Excelsior, Miranda, Sabre...hab ich eins vergessen?!
      Wie war das noch gleich?

Kommentar

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
        Wie war das noch gleich?
        Ja, ja, ja...ok, die Prometheus kam aus dem Affekt heraus... Aber dennoch sind es sauviele Schiffe, die in Frage kommen können, und bei dem Ausschnitt kann man wiedermal GAR NICHTS ERKENNEN, AAAARRRRRGGGHHH!!!!

Kommentar

Ist das auf dem Bild eine Warpgondel? Es einnert an einen Gondelpylon mit einer dreieckigen Gondel darauf, müsste also eine Nova sein wenn meine Vermutung zutrifft.

Kommentar

Es einnert an einen Gondelpylon mit einer dreieckigen Gondel darauf, müsste also eine Nova sein wenn meine Vermutung zutrifft.
            Wie war das noch gleich? DS9? Nova?

Kommentar

Wie war das noch gleich? DS9? Nova?
              Du bist doch der Experte Übrigens (nur um Vorzugreifen ): Wo in Voy sieht man eine Miranda oder Sabre?

Kommentar

Du bist doch der Experte Übrigens (nur um Vorzugreifen ): Wo in Voy sieht man eine Miranda oder Sabre?
                hehee....reingefallen :

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: endgame_1378.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,2 KB
ID: 4210327

Ihr Zeuge!

Kommentar

ich tippe auf Marquez rider
                  http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

Kommentar

Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
                    also prinzipiell ist es ein föderationsschiff... sternenflotte um genau zu sein.

eigentlich sieht man das schiff auch in ds9, kommt aber in einer anderen serie häufig vor...

Wenn das Schiff in Voyager häufig vorkommt, dann fallen aber bis auf die Voyager selber, den Flyer, Typ9 Shuttle und das Aeroshuttle, alle anderen weg.
                    "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Falls das wirklich was mit Spezies 8472 und nem Föderationsschiff zu tun haben sollte dann kanns ja nur die Voyager sein,denn man sah 8472 Schiffe im Kampf immer nur mit Borg oder der Voyager,aber das wurd ja schon abgestritten und in DS9 kan die Voyager auch nicht vor,eben nur die Bellerophon.Und zum Aeroshuttle: Das hat man OnScreen nie gesehen.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                        Und zum Aeroshuttle: Das hat man OnScreen nie gesehen.
                        Doch, man sieht es die ganze zeit unten an der Voyager, also in jeder Folge. Thunder könnte diese "häufig" mal etwas genauer definieren.

Wo steckt der eigentlich wieder?
                        "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

hey, ich rate mal:

ein borg schiff, was von spezies 8472 angegriffen wird!
                          also das gesuchte schiff ist borg!

Kommentar

post #3964

da wird gesagt dass es sich um ein föderations- bzw. sternenflottenschiff handelt.

die borg sind in der föderation???
                            Zuletzt geändert von dominicpaine; 20.10.2007, 15:58. Grund: berichtigung
                            rechtschreibfehler wurden lediglich zur belustigung des publikums eingesetzt. wer welche findet darf sie behalten.

Kommentar

Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
                              vlt ist es einfach die voyager selbst?

geht das eigentlich(war die voy in ds9 zu sehen?)
                              prinzipiell hat zogga recht...

aber ist es die voyager so wie wir sie kennen?

und in ds9 sah man zwar nie die voyager, aber die bellerophon
                              per aspera ad astra

Kommentar

Also wenn Du es so formulierst meinst Du wohl entweder das Kampfschiff Voyager oder die Voyager aus Engame, nach der Umrüstung...nicht wahr?!

Kommentar

Lädt...
                                X