Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
    Wo sonst hat man noch so einen Gang vor der Brücke?
    Erstens das, zweitens die Sitzanordnung, drittens das Kontrollpult hinter dem Captains Chair, viertens die Kuppel bzw, die Hüllenform, fündtens die Größe und sechstens...hab ich vergessen....

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      Defiant Klasse
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: defiantschematicff.jpg
Ansichten: 1
Größe: 288,9 KB
ID: 4202993

das ist richti war wol doch zu leicht

du bist

Kommentar

Yo, nur ist diese Zeichnung voller Fehler....die Quantentorpedbänke sind an den Klappen, links und rechts am Schiffsbug und nicht an der Nase...

Kommentar

Yo, nur ist diese Zeichnung voller Fehler....die Quantentorpedbänke sind an den Klappen, links und rechts am Schiffsbug und nicht an der Nase...

diese zeichnung ist generell für nix... da stimmt ja so gut wie garnix... aber es hat sich jemand trotzdem viel mühe damit gemacht
          per aspera ad astra

Kommentar

So, wenn ihr mit einfachen Schiffen kommt, mach ich das heute auch mal...
            aber es wird für eure Augen sehr unangenehm werden, längere Zeit auf das Bild zu schauen...heheheheee

Angehängte Dateien

Kommentar

bugwaffe einess crdassianischn kreuzers
              vieleicht

Kommentar

Zitat von cyxo Beitrag anzeigen
                bugwaffe einess crdassianischn kreuzers
                vieleicht
                Bugwaffe? Was für ne Bugwaffe? Die Cardikreuzer Galor und Keldon haben keine solchen Bugwaffen...sie haben Phaseremitter, wie die der Föderation blablabla....

Neuer Versuch...

Kommentar

habs grad net im kopf, aerb könnte das das schiff von Spock in ST:TMP(der 1. film) sein, womit er zu enterprise zurückkehrt

Kommentar

Nein, dieses Schiff kommt nicht in den Filmen vor...aber in zwei Serien

Kommentar

Nein, dieses Schiff kommt nicht in den Filmen vor...aber in zwei Serien
                      teile davon stammen von dem schiff... stimmts?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: RomulanScienceVessel02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,0 KB
ID: 4203148
                      per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
                        teile davon stammen von dem schiff... stimmts?

[ATTACH]32468[/ATTACH]
                        Dir kann man auch nichts vormachen, was?! Es ist dasselbe Schiff, nur eine andere Farbe...aber von wem und wo sieht man es?

Kommentar

Dir kann man auch nichts vormachen, was?! Es ist dasselbe Schiff, nur eine andere Farbe...aber von wem und wo sieht man es?
                          hm... ich dachte nicht, dass es richtig ist...

aber ich hab ein echt gutes fotografisches gedächtnis und da bleiben solche kleinigkeiten hängen... außerdem beschäftige ich mich schon seit ca. 12 jahren mit den star trek raumschiffen, da ist es dann nicht so schwer.

hab eh schon mal erwähnt, dass meine schwächen die alien-of-the-week schiffe aus voyager und enterprise sind...

ich werde diese runde aber mal AUSSETZEN und entweder dir picard, oder wen anderes den vortritt lassen.
                          per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
                            hm... ich dachte nicht, dass es richtig ist...

aber ich hab ein echt gutes fotografisches gedächtnis und da bleiben solche kleinigkeiten hängen... außerdem beschäftige ich mich schon seit ca. 12 jahren mit den star trek raumschiffen, da ist es dann nicht so schwer.

hab eh schon mal erwähnt, dass meine schwächen die alien-of-the-week schiffe aus voyager und enterprise sind...

ich werde diese runde aber mal AUSSETZEN und entweder dir picard, oder wen anderes den vortritt lassen.
                            HEy, nicht so schnell...Du hast es noch nicht erraten...Du hast nur den zweimal verwendeten Schiffskörper erraten...Es wird öfters ein Modell für verschiedene Schiffstypen benutzt indem man einfach die Farbe verändert oder etwas hinzufügt/wegnimmt...also Wo sieht man es und Was oder von Wem kommt es?

Kommentar

Nasari Patrolienschiff. Fall's richtig Herzlichen Dank an Thunderchild. Ohne sein Tip wär ich net druf gekommen.
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                                Nasari Patrolienschiff. Fall's richtig Herzlichen Dank an Thunderchild. Ohne sein Tip wär ich net druf gekommen.
                                Und welche Folge? Dann hast Du es...Übrigens in der Folge spielt Kristanna Loken mit...sie sieht da sowas von bezaubernd aus...

Kommentar

Lädt...
                                X