If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hey, die Aufnahme ist aber super...dürfen wir die mal für unseren Picture Thread benutzen, wenn die Borg mal eines Tages auftauchen?
Ok, damit sind wir quitt...ich hatte so eine Idee, Du würdest sowas abziehen, aber ich hab an der technischen Umsetzung gezweifelt...da, zweifelos ein unnötiger Zweifel, das kann ich durchaus zweifelsfrei sagen...
Hey, die Aufnahme ist aber super...dürfen wir die mal für unseren Picture Thread benutzen, wenn die Borg mal eines Tages auftauchen?
Ok, damit sind wir quitt...ich hatte so eine Idee, Du würdest sowas abziehen, aber ich hab an der technischen Umsetzung gezweifelt...da, zweifelos ein unnötiger Zweifel, das kann ich durchaus zweifelsfrei sagen...
Er ist blau, er ist kräftg, er ist ausdrucksstark und er ist einzigartig... (the Punisher)
Boah, die Seite ist ja voll cool...da haben wir ja unendlich viel Bildmaterial für unsere Story...übrigens, hast Du da mal in letzter Zeit reingeschaut? Auf Seite 3 gehts jetzt so richtig ab, mit den Romulanern...und bald kommt auch der Kampf Defiant gegen Warbird...
Er ist blau, er ist kräftg, er ist ausdrucksstark und er ist einzigartig... (the Punisher)
Boah, die Seite ist ja voll cool...da haben wir ja unendlich viel Bildmaterial für unsere Story...übrigens, hast Du da mal in letzter Zeit reingeschaut? Auf Seite 3 gehts jetzt so richtig ab, mit den Romulanern...und bald kommt auch der Kampf Defiant gegen Warbird...
also mein pc hängt sich jedesmal auf wenn ich euren pic-thread aufmach
also mein pc hängt sich jedesmal auf wenn ich euren pic-thread aufmach
hey zogga...
du bist dran!
(Bei Seite 1 kann ich es verstehen, aber bei Seite 2 und 3 haben wir das Problem um einiges verringert, durch weniger Bilder in einem Post und dafür eben mehere Posts, also statt 20 Bilder in einem Post, nur 5-7 und dann eben 2 bis 3 Posts dafür...)
Ich dachte Du wärst dran??? Denn es hat ja niemand mit Bestimmtheit gewußt...oder?!
Kommentar