Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das ne Miranda???
    so vom aussehen

Kommentar

Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
      Ist das ne Miranda???
      so vom aussehen
      die miranda hat an der unterseite keine fenster

@picard
      nein, es ist keine akira
      per aspera ad astra

Kommentar

Die Form der Fenster erinnert mich an eine Galaxy. Also entweder eine solche oder eine Nebula.

Kommentar

Sorry, aber wie soll man bitte anhand von 2 Fenstern die Schiffsklasse erkennen können!?
          Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

ich meine es ist eine Nebula
            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
            Graz Autowerkstatt

Kommentar

habs mir nochmal genau angeshen: ich meine nun, es ist eine galaxy

Kommentar

das ist doch jetzt nur noch ne verdammte Rateshow...komm schon Thunder, gib mal n´Tipp...

Kommentar

Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
                  habs mir nochmal genau angeshen: ich meine nun, es ist eine galaxy
                  wobei ja auch baal'sebub ja schon auf die galaxy getippt hat aber die nebula noch mit zur auswahl gab

zogga, du hast recht!

es ist eine galaxy

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B_SCH_GAL_157.jpg
Ansichten: 1
Größe: 184,2 KB
ID: 4202694

tja picard, du hattest mich mit der akira, ich dich mit der galaxy

du bist dran zogga
                  per aspera ad astra

Kommentar

Hey, die Aufnahme ist aber super...dürfen wir die mal für unseren Picture Thread benutzen, wenn die Borg mal eines Tages auftauchen?

Ok, damit sind wir quitt...ich hatte so eine Idee, Du würdest sowas abziehen, aber ich hab an der technischen Umsetzung gezweifelt...da, zweifelos ein unnötiger Zweifel, das kann ich durchaus zweifelsfrei sagen...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      Hey, die Aufnahme ist aber super...dürfen wir die mal für unseren Picture Thread benutzen, wenn die Borg mal eines Tages auftauchen?

Ok, damit sind wir quitt...ich hatte so eine Idee, Du würdest sowas abziehen, aber ich hab an der technischen Umsetzung gezweifelt...da, zweifelos ein unnötiger Zweifel, das kann ich durchaus zweifelsfrei sagen...
                      das bild stammt übrigens aus

Home

hey, du hast einen neuen avatar??? cool
                      per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
                        das bild stammt übrigens aus

Home

hey, du hast einen neuen avatar??? cool
                        Er ist blau, er ist kräftg, er ist ausdrucksstark und er ist einzigartig... (the Punisher)

Boah, die Seite ist ja voll cool...da haben wir ja unendlich viel Bildmaterial für unsere Story...übrigens, hast Du da mal in letzter Zeit reingeschaut? Auf Seite 3 gehts jetzt so richtig ab, mit den Romulanern...und bald kommt auch der Kampf Defiant gegen Warbird...

Kommentar

Er ist blau, er ist kräftg, er ist ausdrucksstark und er ist einzigartig... (the Punisher)

Boah, die Seite ist ja voll cool...da haben wir ja unendlich viel Bildmaterial für unsere Story...übrigens, hast Du da mal in letzter Zeit reingeschaut? Auf Seite 3 gehts jetzt so richtig ab, mit den Romulanern...und bald kommt auch der Kampf Defiant gegen Warbird...
                          also mein pc hängt sich jedesmal auf wenn ich euren pic-thread aufmach

hey zogga...

du bist dran!
                          per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
                            also mein pc hängt sich jedesmal auf wenn ich euren pic-thread aufmach

hey zogga...

du bist dran!
                            (Bei Seite 1 kann ich es verstehen, aber bei Seite 2 und 3 haben wir das Problem um einiges verringert, durch weniger Bilder in einem Post und dafür eben mehere Posts, also statt 20 Bilder in einem Post, nur 5-7 und dann eben 2 bis 3 Posts dafür...)

Ich dachte Du wärst dran??? Denn es hat ja niemand mit Bestimmtheit gewußt...oder?!

Kommentar

Ich dachte Du wärst dran??? Denn es hat ja niemand mit Bestimmtheit gewußt...oder?!

nönö, schau weiter oben, zogga hats erraten gehabt
                              per aspera ad astra

Kommentar

Ok: ich möchte wissen, wann und welches schiff!

EDITarf ich "wann?" überhaupt fragen? wenn nein dann nur welches schifs
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X