If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
das könnte die Enterprise-E sein, oder zumindest ein schiff der selben Klasse.
am linken bildrand der teil erinnert mich sehr an einegemalte darstellung die ich mal gesehen hab
Drum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
war das jetzt eine gesammte bestätigung oder nur dazu das es eine skitze ist?
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Wieso seltsam...so läuft das hier, denn inzwischen haben wir alle Modelle durch und müssen es deswegen etwas schieriger gestalten, also sprich: Ausschnitte der gesuchten Schiffe...das macht Spass und ist schwer, manchmal...
sorry, dass ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe...
JA: es ist eine gemalte skizze
NEIN: es ist nicht die enterprise - e
(glaubt ihr im ernst, ich würde die sovi hier reinstellen????)
och weißt Du...manchmal hat jeder mal so seine "Tage" , wo er so leichtsinnig ist...
Es sieht aud wie ein neues Schiff der Sternenflotte, also entweder Steamrunner, Akira oder Sabre/Saber...aber die Escape Pods sehen anders aus, da sie trapezförmig sind und nicht so aussehen, wie auf dem Bild...
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es kein Föderationsraumschiff ist?
Das wäre ja die tücke bei dersache gewesen eine sovi hier reinzutun, das fast jeder es für zu einfach hält.
aber wenn es eine skitze ist, dann kann man auf viele schiffe tippen.da ja nicht nur die föderation solche grauen schiffe hat
och weißt Du...manchmal hat jeder mal so seine "Tage" , wo er so leichtsinnig ist...
Es sieht aud wie ein neues Schiff der Sternenflotte, also entweder Steamrunner, Akira oder Sabre/Saber...aber die Escape Pods sehen anders aus, da sie trapezförmig sind und nicht so aussehen, wie auf dem Bild...
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es kein Föderationsraumschiff ist?
häh? warum sollte es kein föderationsschiff sein? und nur, weil es eine skizze ist, heißt es nicht, dass es das schiff genau in der art nicht canon gibt...
häh? warum sollte es kein föderationsschiff sein? und nur, weil es eine skizze ist, heißt es nicht, dass es das schiff genau in der art nicht canon gibt...
Also ist es doch ein Sternenflottenschiff...ist es die Akira?
Kommentar