Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es ist die folge "think tank" oder "die gedankenfabrik"

folge 114 / 5. staffel
    per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
      es ist die folge "think tank" oder "die gedankenfabrik"

folge 114 / 5. staffel
      Gott sei Dank...endlich...ich hab schon die Hoffnung aufgegeben...

Dann mach die Neuzugänge mal frisch...

Kommentar

thunderchild unser Retter
        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
        Graz Autowerkstatt

Kommentar

also meine lieben...

mal wieder was leichtes zwischendurch

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: quiz30.JPG
Ansichten: 1
Größe: 1,8 KB
ID: 4202122
          per aspera ad astra

Kommentar

das könnte die Enterprise-E sein, oder zumindest ein schiff der selben Klasse.

am linken bildrand der teil erinnert mich sehr an einegemalte darstellung die ich mal gesehen hab
            Drum hab ich mich der Magie ergeben,
            Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
            Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
            Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
              das könnte die Enterprise-E sein, oder zumindest ein schiff der selben Klasse.

am linken bildrand der teil erinnert mich sehr an einegemalte darstellung die ich mal gesehen hab
              jep, es ist eine gemalte skizze...
              per aspera ad astra

Kommentar

war das jetzt eine gesammte bestätigung oder nur dazu das es eine skitze ist?

Kommentar

lol.. ich hatte den selben Gedanken nur war ich leider ein wenig zu langsam

@Tom kann mir denken das es ne gesamt antwort war
                  Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                  Graz Autowerkstatt

Kommentar

Ein seltsames Quiz.
                    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                      Ein seltsames Quiz.
                      Wieso seltsam...so läuft das hier, denn inzwischen haben wir alle Modelle durch und müssen es deswegen etwas schieriger gestalten, also sprich: Ausschnitte der gesuchten Schiffe...das macht Spass und ist schwer, manchmal...

Kommentar

sorry, dass ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe...

JA: es ist eine gemalte skizze

NEIN: es ist nicht die enterprise - e

(glaubt ihr im ernst, ich würde die sovi hier reinstellen????)

per aspera ad astra

Kommentar

sorry, dass ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe...

JA: es ist eine gemalte skizze

NEIN: es ist nicht die enterprise - e

(glaubt ihr im ernst, ich würde die sovi hier reinstellen????)

och weißt Du...manchmal hat jeder mal so seine "Tage" , wo er so leichtsinnig ist...

Es sieht aud wie ein neues Schiff der Sternenflotte, also entweder Steamrunner, Akira oder Sabre/Saber...aber die Escape Pods sehen anders aus, da sie trapezförmig sind und nicht so aussehen, wie auf dem Bild...

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es kein Föderationsraumschiff ist?

Kommentar

Das wäre ja die tücke bei dersache gewesen eine sovi hier reinzutun, das fast jeder es für zu einfach hält.

aber wenn es eine skitze ist, dann kann man auf viele schiffe tippen.da ja nicht nur die föderation solche grauen schiffe hat

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              och weißt Du...manchmal hat jeder mal so seine "Tage" , wo er so leichtsinnig ist...

Es sieht aud wie ein neues Schiff der Sternenflotte, also entweder Steamrunner, Akira oder Sabre/Saber...aber die Escape Pods sehen anders aus, da sie trapezförmig sind und nicht so aussehen, wie auf dem Bild...

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es kein Föderationsraumschiff ist?

häh? warum sollte es kein föderationsschiff sein? und nur, weil es eine skizze ist, heißt es nicht, dass es das schiff genau in der art nicht canon gibt...
                              per aspera ad astra

Kommentar

häh? warum sollte es kein föderationsschiff sein? und nur, weil es eine skizze ist, heißt es nicht, dass es das schiff genau in der art nicht canon gibt...
                                Also ist es doch ein Sternenflottenschiff...ist es die Akira?

Kommentar

Lädt...
                                X