Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja, so is das leider nunmal...bei den schiffsquizzen hab ich mich schon immer rausgehalten...hab noch nie verstanden was so toll daran ist, die unterschiedlichen föderationsshuttles auseinanderhalten zu können...naja, ich kenn mich auch bei autos überhaupt nich aus...is sicher dasselbe
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
      ja, so is das leider nunmal...bei den schiffsquizzen hab ich mich schon immer rausgehalten...hab noch nie verstanden was so toll daran ist, die unterschiedlichen föderationsshuttles auseinanderhalten zu können...naja, ich kenn mich auch bei autos überhaupt nich aus...is sicher dasselbe
      Ist halt nicht jedermans Sache aber dennoch macht es Spass, denn so lernt man auch differenzieren und auch kleinste Details zu schätzen, die helfen können Dinge zu unterscheiden, die auf den ersten Blick gleich aussehen...aber nicht gleich sind.

Und jetzt fragt doch endlich mal was, denn einfach nur suchen ist auch nicht Sinn der Sache...

Kommentar

in welcher Art von Materie ist die Voy da gerade?
        Für mich hat das verdammte Ähnlichkeit mit dem Flüssigraum von Spezies8472...Oder sind die einfach nur in einem Nebel?
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Ich glaub das ist nur ein Nebel , der Flüssigraum sieht denke ich etwas flüssiger aus
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

Kommentar

Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
            in welcher Art von Materie ist die Voy da gerade?
            Für mich hat das verdammte Ähnlichkeit mit dem Flüssigraum von Spezies8472...Oder sind die einfach nur in einem Nebel?
            kein Flüssigraum, ein Nebel

Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
            Ich glaub das ist nur ein Nebel , der Flüssigraum sieht denke ich etwas flüssiger aus
            genau, flüssiger sowieso, da der Nebel gasförmig ist...

Ok, kleiner Tipp. In der Folge geht es um Seven und ihre Fähigkeiten...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              kein Flüssigraum, ein Nebel

genau, flüssiger sowieso, da der Nebel gasförmig ist...

Ok, kleiner Tipp. In der Folge geht es um Seven und ihre Fähigkeiten...
              irgendwie geht da jetzt nix weiter...

gib halt noch einen tipp
              per aspera ad astra

Kommentar

Jaaa ein weiterer Tipp wäre fein
                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                Graz Autowerkstatt

Kommentar

Ist das nicht dieses Marsshuttle aus der VOY Episode "Ein kleiner Schritt" ?

Kommentar

Ok, in der Folge geht es um Wissen...und um Seven...als begehrtes Ziel...

Auf dem Bild sieht man es durch die Gaswolke fliegen, die bei der Explosion eines Planeten entstand...

Kommentar

Lokirrim Patrolienschiff?
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

ich dachte das es ein ungenanntes Schiff ist erebos, wir suchen die Folge, weil es nach p28 keine Infos über dieses Schiff gibt...

Kommentar

Sry, mein Fehler. Wer lesen kann ist im Vorteil. Das war das erste, wan was mich das teil von Farbe und Form erinnert hat. Sry.
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Ok, letzter Versuch...also, welche Folge?
                            Angehängte Dateien

Kommentar

guck doch mal p28, azau hat schonmal im post3728 eine Folge in erwähnung gezogen...

Kommentar

Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                                guck doch mal p28, azau hat schonmal im post3728 eine Folge in erwähnung gezogen...
                                Ja ich weiß, hab alle Posts gesehen...und alle sind falsch...deswegen sag ich ja...letzt Chance...

Kommentar

Lädt...
                                X