Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So nun gibts das Bild...
    Angehängte Dateien
    -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
    Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

Kommentar

Zitat von NeoCortexx Beitrag anzeigen
      So nun gibts das Bild...
      also da onscreen nur zwei Schiffe diesen Antrieb benutzen und das entweder eine Galaxy oder eine Nebula ist, würde ich sagen, es ist eine Galaxy-Klasse in einem Nebel...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        also da onscreen nur zwei Schiffe diesen Antrieb benutzen und das entweder eine Galaxy oder eine Nebula ist, würde ich sagen, es ist eine Galaxy-Klasse in einem Nebel...
        Hm... wenn du sagst das es eine Galaxy ist, dann sage ich das es eine Nebula ist. Mal sehen wer recht hat.
        "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
          Hm... wenn du sagst das es eine Galaxy ist, dann sage ich das es eine Nebula ist. Mal sehen wer recht hat.
          hehe...ich habe Recht und weiß Du auch wieso? Wenn Du im Diskusionsthread unseres Picture Thread schaust, hatten wir anfangs das Problem mit Bildern von einer Nebula. Nachdem ich alle Bilder in allen Episoden, wo eine Nebula vorkommt durchgesehen habe, kann ich mit großer Sicherheit sagen, dass das eine Galaxy ist, auch wenn über der Gondel ein kleines Lichtlein oder so was Ähnliches ist, aber das könnte auch an der Perspektive liegen und die Untertassensektion sein. Ich suche gerade das Originalbild, Moment...

Kommentar

Mich stört nur diese Kante unten, die kann es bei einer Galaxy nicht geben.

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
              Mich stört nur diese Kante unten, die kann es bei einer Galaxy nicht geben.
              Tja, also dann haben wir 3 Möglichkeiten:

Entweder Du hast Recht und es ist eine Nebula

Oder ich hab Recht und es ist eine Galaxy

Oder keiner von beiden hat Recht, denn es ist ein Shuttle bzw. Runabout...

Ich hab nämlich kein Bild gefunden, mit einer Galaxy...es könnte also ein Runabout sein, die Rio Grande oder Orinoko...

Kommentar

Ich gaub, das ist der antrieb von einem der enterprise Shuttels, da wo die Enterprise den Picard aus der Zukunft findet ist glaub ich so ne pespektive drin
                Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Picard hatte natürlich Recht:

Ist die Enterprise-D also Galaxy Klasse.. war aber so nie On-Screen zu sehen... isch a gemaltes Bild Aber schön wie verunsichert ihr wart

Hier das Bild:

EDIT: Ach ja die Gondel war speigelverkehrt! ^^
                  Angehängte Dateien
                  -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
                  Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

Kommentar

Boah, wie fies...kein Wunder, dass ich kein Bild gefunden hab.

Tom1991: Das Shuttle war aber ohne Warpantrieb, es hatte nur diese komischen Trihter lnks und rechts und war das kleinste Shuttle, dass die Enterprise hatte.

Ok, ich such mal ein bißchen...bis gleich!

Kommentar

Picard?

Kommentar

Sorry, habs vergessen...also was sehen wir hier für einen Ausschnitt:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 47.jpg
Ansichten: 1
Größe: 14,8 KB
ID: 4194838

Kommentar

Also von der Form her wäre das für mich, das innere eines Borgkubus, aber seit wann sind da violette Lichter drinne?
                          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                          Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                            Also von der Form her wäre das für mich, das innere eines Borgkubus, aber seit wann sind da violette Lichter drinne?
                            Eben...deswegen ist es auch kein Borgschiff, und es ist ein Ausschnitt

Kommentar

war mir klar Naja es gibt bestimmt auch schwule Borg die lila mehr als grün mögen

aber was für schiffe gibts den mit lila punkten *weiter grübel*
                              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                              Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                                war mir klar Naja es gibt bestimmt auch schwule Borg die lila mehr als grün mögen

aber was für schiffe gibts den mit lila punkten *weiter grübel*
                                tja, in Voyager gibts ne Menge...nur so als Tipp

Kommentar

Lädt...
                                X