Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine D`Deridex?
    Drum hab ich mich der Magie ergeben,
    Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
    Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
    Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
      Eine D`Deridex?
      Du hast Recht...es ist eine D´Deridex...hier ist das Bild dazu:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: timescape361.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,1 KB
ID: 4193979

ich denke, Du brauchst nicht auf das Ok von Dragon zu warten...kannst also schon weitermachen...(nicht bös´gemeint Dragon...aber haben wir doch schon öfter gemacht... )

Kommentar

Eine D`Deridex?
        Ist richtig.

ich denke, Du brauchst nicht auf das Ok von Dragon zu warten...kannst also schon weitermachen...(nicht bös´gemeint Dragon...aber haben wir doch schon öfter gemacht... )
        Hättest aber wenigstens ein paar stunden warten können...
        "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
          Ist richtig.

Hättest aber wenigstens ein paar stunden warten können...
          naja, ich weiß ja nicht, wie lange Du weg bist...manchmal vergeht schon ne gewisse Zeit, bis Du Dich meldest...und Du weißt...wir leben nicht ewig...

Kommentar

@Tom1991

@picard2893: Hey super Ava, passt besser als die letzten zwei, der hat wieder diesen leicht schelmischen gesichtsausdruck
            Also ich bin eigentlich mindestenz zwei bis drei mal pro Tag hier. Und außerdem werden wir Drachen seeeehr alt.

Kommentar

@Tom1991

@picard2893: Hey super Ava, passt besser als die letzten zwei, der hat wieder diesen leicht schelmischen gesichtsausdruck
              Also ich bin eigentlich mindestenz zwei bis drei mal pro Tag hier. Und außerdem werden wir Drachen seeeehr alt.
              Ich glaube Tom sucht noch....und der Avy ist vor allem besonders, wegen des Bartes von Picard...so hat man ihn noch nie gesehen...aber ist irgendwie unscharf...muss ich nochmal ein bißchen verbessern...

Kommentar

Ich weiß nit wie ihr das macht aber ich krieg die bilder nit bearbeitet.

ein anderer kann weitermachen

Kommentar

Ich weiß nit wie ihr das macht aber ich krieg die bilder nit bearbeitet.

ein anderer kann weitermachen
                  Moment...so schnell gibst Du auf? Du hast doch Paint...damit kannst du es auschneiden...das kriegst Du doch locker hin...na gut...dann üb mal schön damit, während ich ein Schiff poste...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,8 KB
ID: 4194330

Was sehen wir hier, wo kommt es her und wo will es hin...der Schiffstyp ist unbekannt, aber dennoch kann man sagen, wo man es gesehen hat...der Hintergrund ist aus "Gestern, Heute, Morgen" also nicht verwundert sein...er dient nur dazu, das Schiff besser zu erkennen...

Kommentar

Mit Paint hab ichs probiert, die bilder warn nichts als verpixelt, egal mit welcher auflösung ich sie aus dem internet geholt habe.

Zu deinem Schiff:
                    Ist das richtig rum? wenn man das umdreht erinnert mich das sehr an einen Schmertterling. Und qwenn ich mich recht erinner hatten die Venturi Schmetterlingsartige Schiffe

Kommentar

Mit Paint hab ichs probiert, die bilder warn nichts als verpixelt, egal mit welcher auflösung ich sie aus dem internet geholt habe.

Zu deinem Schiff:
                      Ist das richtig rum? wenn man das umdreht erinnert mich das sehr an einen Schmertterling. Und qwenn ich mich recht erinner hatten die Venturi Schmetterlingsartige Schiffe
                      ok, kleiner Tipp...das Teil kam aus dem Wurmloch...mehr verrate ich nicht...und es ist richtig rum...wenn es überhaupt oben und unten hat...erinnert etwas an diesen bajoranischen Segler...

Kommentar

Wo gräbst du immer wieder sowas aus.

Kommentar

Wo gräbst du immer wieder sowas aus.
                          tja, die gute alte Recherche...habs durch Zufall gefunden...

Kommentar

Das ist ein alter Bajoranischer Sonnensegler aus der 4. Staffel DS9 .. Folge war: "Die Übernahme " oder so.
                            -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
                            Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

Kommentar

Zitat von NeoCortexx Beitrag anzeigen
                              Das ist ein alter Bajoranischer Sonnensegler aus der 4. Staffel DS9 .. Folge war: "Die Übernahme " oder so.
                              habs ja auch schon fast verraten...aber ja, ist richtig...aber er ist beschädigt...

Kommentar

Juhuu Ich werde heute Abend ein neues Bild reinsetzen, bin grad in der Arbeit und habe leider keine Zeit zu suchen. Wenn ihr nicht warten wollt, dann kann auch jemand anders weitermachen.. bin da nicht so
                                -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
                                Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

Kommentar

Lädt...
                                X