Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ah, shit. Jetzt weiß ich was das war. Mir fällt nur grad der Name nicht ein. Das war so ein Ding, das aussah wie ein großer, länglicher Satellit. Ne, ich weiß den Namen nicht mehr. Aber ich glaub, das war das Ding
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

Welches Schiff ist 46 Meter lang, hat ein Volumen von 92 metrischen Tonnen und drei Mann Besatzung?
      Runabout der Danube-Klasse?
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Also, wenn ich darf, kann ich dir sagen, Moogie, das es die nicht sind

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
          Also, wenn du "Schiff" kuriv schreibst, heißt das dann, dass du ein "echtes" Schiff suchst? Oder suchst du ein Schiff im ST-Universum.
          Sciff sollte heißen, daß man sich über den Raumschiffscharakter durchaus streiten kann, obwohl es so bezeichnet wurde...

Ah, shit. Jetzt weiß ich was das war. Mir fällt nur grad der Name nicht ein. Das war so ein Ding, das aussah wie ein großer, länglicher Satellit. Ne, ich weiß den Namen nicht mehr. Aber ich glaub, das war das Ding
          Gar nicht schlecht, wer weiß den Namen???
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

*himmelfix*****verdammtemistsc****"

Ich weiß, es war was mit A am Anfang. Aber Aoen war es nicht, dass war was anderes. Gib mir ne Sekunde.
            Andromeda vielleicht?

Kommentar

Ich weiß es:ARES!Oder?
              Möp!

Kommentar

@Prometheus:

Das Schiff, was mal dein Avatar war, war doch die USS Dauntless, Dauntless-Klasse, oder?
                Wie wird dies alles enden?
                - In einem großen Brand!

Kommentar

Nein, das war es nicht.
                  Es war ja nichtmal ein Schiff! Es war eine Lebensform! Das war auch der grund, wieso ich den Avatar auf Tom Paris in Galauniform gewählt habe. Der passt irgendwie zu mir

Kommentar

Hehe....

Ich finde das Trelane auch gut zu mir passt... *dämischgrins*

so, jetzt ists perfecto
                    Zuletzt geändert von Mike Minor; 29.07.2001, 21:23.
                    - In einem großen Brand!

Kommentar

Was'n hier los? Darf ich mitmachen?

http://www.startrek-download.de/vbb/up/spider.gif

Kommentar

Überarbeite mal deine sig, Queen arachnia, nur so als tipp..........
                        - In einem großen Brand!

Kommentar

kommt Leute... lasst dieses Quiz nicht zum Quasselraum verkommen...
                          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Ja Zhardul hat recht.
                            Machen wir weiter.
                            @Cu
                            Genau das war es. Du darfst fortfahren. Auch ohne die Bestätigung des Fragenstellers

Kommentar

Wie hieß das Flagschiff der Sternenflotte bei Wolf359 und welche Klasse hatte es?
                              Möp!

Kommentar

Meinst du mit Flaggschiff das Kommandoschiff des Kampfs? Das eigentliche Flaggschiff war die Enterprise-D zu der Zeit

Kommentar

Lädt...
                                X