Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    habs gefunden...aber hui...aus dem Bild das Schiff hier zu erkennen...nicht schlecht...naja...dann such mal ein gutes Schiff!
    Schaust du oben.
    "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

interessantes Bild...keine Ahnung...es ist nichts cardimäßiges...und auch sonst nichts großartig bekanntes...mmmh...ich schnüffel weiter...Dixon Hill gibt nicht auf...

Kommentar

interessantes Bild...keine Ahnung...es ist nichts cardimäßiges...und auch sonst nichts großartig bekanntes...mmmh...ich schnüffel weiter...Dixon Hill gibt nicht auf...
        Nur zur info, ich habe es bei der suche nach deinem letzten Schiff gefunden.

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
          Nur zur info, ich habe es bei der suche nach deinem letzten Schiff gefunden.
          ok, aber ich würds gern so rauskriegen...nur im Notfall schau ich da rein...wär ja sonst zu leicht...einfach bei Ex Astris absuchen und fertig...wo ist denn da die Leistung...

also...es sieht aus wie aus TNG, stimmts?

Kommentar

ok, aber ich würds gern so rauskriegen...nur im Notfall schau ich da rein...wär ja sonst zu leicht...einfach bei Ex Astris absuchen und fertig...wo ist denn da die Leistung...

also...es sieht aus wie aus TNG, stimmts?
            Ist es aber nicht!

Kommentar

Ach ich Idiot....da ist ja ein Scheinwerfer....okj...dann 100% ENT...denn wie ich ja schon einmal betonte kamen diese Scheinwerfereffekte fast ausschließlich von ENT...soweit ist es richtig nicht wahr?!

Kommentar

Ach ich Idiot....da ist ja ein Scheinwerfer....okj...dann 100% ENT...denn wie ich ja schon einmal betonte kamen diese Scheinwerfereffekte fast ausschließlich von ENT...soweit ist es richtig nicht wahr?!
                Wieder falsch.

Kommentar

Das sieh ziemlich nach Kazon aus. Aber zu den kleineren Schiffe passts nicht. Ich würde sagen, einer von den großen kreuzern, ich find aber kein Bild.

Kommentar

Wieder falsch.
                    Boah...du machst mich fertig...ja dann bleibt ja nur noch Voyager...naja, ich sagte ja FAST ausschließlich... ok....keine Ahnung...suche jetzt doch bei Exi...

Kommentar

Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                      Das sieh ziemlich nach Kazon aus. Aber zu den kleineren Schiffe passts nicht. Ich würde sagen, einer von den großen kreuzern, ich find aber kein Bild.
                      Nein es ist kein großer Kazon Kreuzer.

Boah...du machst mich fertig...ja dann bleibt ja nur noch Voyager...naja, ich sagte ja FAST ausschließlich... ok....keine Ahnung...suche jetzt doch bei Exi...
                      Nah dann mal viel spaß!

Kommentar

Also vond er Farbe her tippe ich mal auf etwas Cardassianisches.

So was wie Die Hutet oder so.
                        Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                        Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                        Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                        Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen

Nein keine Hutet, ist das ding überhaupt Canon?

Kommentar

Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen

es ist aber aus Voyager..und Gul Eveks Veta am Anfang war cardassianisch...das wars...mehr gab es nicht...wär auch zu einfach...

Nein keine Hutet, ist das ding überhaupt Canon?
                            ich glaube nicht...
                            Zuletzt geändert von picard2893; 25.07.2007, 16:40.

Kommentar

Mir fällt da noch dieses Vidianische Schiff ein, dass in "Die Verdopplung" die Voyager geentert hat. Aber dazu find ich auch kein Bild...

Kommentar

Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                                Mir fällt da noch dieses Vidianische Schiff ein, dass in "Die Verdopplung" die Voyager geentert hat. Aber dazu find ich auch kein Bild...
                                Nein, das ist es auch nicht. Kleiner tipp, es kommt nur einmal vor.

Kommentar

Lädt...
                                X