If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
interessantes Bild...keine Ahnung...es ist nichts cardimäßiges...und auch sonst nichts großartig bekanntes...mmmh...ich schnüffel weiter...Dixon Hill gibt nicht auf...
interessantes Bild...keine Ahnung...es ist nichts cardimäßiges...und auch sonst nichts großartig bekanntes...mmmh...ich schnüffel weiter...Dixon Hill gibt nicht auf...
Nur zur info, ich habe es bei der suche nach deinem letzten Schiff gefunden.
Nur zur info, ich habe es bei der suche nach deinem letzten Schiff gefunden.
ok, aber ich würds gern so rauskriegen...nur im Notfall schau ich da rein...wär ja sonst zu leicht...einfach bei Ex Astris absuchen und fertig...wo ist denn da die Leistung...
ok, aber ich würds gern so rauskriegen...nur im Notfall schau ich da rein...wär ja sonst zu leicht...einfach bei Ex Astris absuchen und fertig...wo ist denn da die Leistung...
Ach ich Idiot....da ist ja ein Scheinwerfer....okj...dann 100% ENT...denn wie ich ja schon einmal betonte kamen diese Scheinwerfereffekte fast ausschließlich von ENT...soweit ist es richtig nicht wahr?!
Ach ich Idiot....da ist ja ein Scheinwerfer....okj...dann 100% ENT...denn wie ich ja schon einmal betonte kamen diese Scheinwerfereffekte fast ausschließlich von ENT...soweit ist es richtig nicht wahr?!
Boah...du machst mich fertig...ja dann bleibt ja nur noch Voyager...naja, ich sagte ja FAST ausschließlich... ok....keine Ahnung...suche jetzt doch bei Exi...
Das sieh ziemlich nach Kazon aus. Aber zu den kleineren Schiffe passts nicht. Ich würde sagen, einer von den großen kreuzern, ich find aber kein Bild.
Nein es ist kein großer Kazon Kreuzer.
Boah...du machst mich fertig...ja dann bleibt ja nur noch Voyager...naja, ich sagte ja FAST ausschließlich... ok....keine Ahnung...suche jetzt doch bei Exi...
Also vond er Farbe her tippe ich mal auf etwas Cardassianisches.
So was wie Die Hutet oder so.
Drum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
Kommentar