If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ja grenz mal schön ein...kleiner Tipp...es ist groß...hahahhahaaaaa, sorry, der musste jetzt sein...und es ist stark bewaffnet...ach ja...und der Scheinwerfer ist ein Tipp...
ist es dieser Juggernaught, von dem du erzählt hast? Der dem die Enterprise D begegnet ist
Edit:
Ha! ich habe deinen Scheinwerfer gefunden!
Aber wesshalb der ein Tipp sein soll musst du mir erklähren.
Jedenfalls ist es einMalurisches Kriegsschiff.
Der Scheinwerfer ist deshalb ein Tipp, weil es bei TNG sowas nicht gab...nur bei ENT hat man sowas benutzt, und er ist charakteristisch...deshalb hast Du es auch so schnell gefunden...
Der Scheinwerfer ist deshalb ein Tipp, weil es bei TNG sowas nicht gab...nur bei ENT hat man sowas benutzt, und er ist charakteristisch...deshalb hast Du es auch so schnell gefunden...
hier ist das eigentliche Bild:
[ATTACH]17894[/ATTACH]
Da ich nicht verstanden hatte, was du mit dem Scheinwerfer gemeint hast, habe ich meine suche halt eher auf TNG konzentriert. Über das Bild bin ich nur durch zufall gestolpert. Glück muss der Mensch haben.
Da ich nicht verstanden hatte, was du mit dem Scheinwerfer gemeint hast, habe ich meine suche halt eher auf TNG konzentriert. Über das Bild bin ich nur durch zufall gestolpert. Glück muss der Mensch haben.
du siehst einen Teil der Außenhaut des Schiffes oder der Hülle oder wie man sagt...Innenaufnahmen wären irgendwann vielleicht auch mal sehr interessant, wenn wir irgendwann wirklich alle Schiff durchhaben...
Kommentar