Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
    nag.
    nag?
    per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
      nag?
      ist wohl die Abkürzung von "na gut"...oder ein Akronym für "nachtaktiver allesbesserwissender Giftzwerg"

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        ist wohl die Abkürzung von "na gut"...oder ein Akronym für "nachtaktiver allesbesserwissender Giftzwerg"
        hähähähähähähäh... innerlich zerreisst es mich vor lauter lachen

nunja, meine posts kommen immer zwischen 07.00 und 19.00Uhr... in der nacht schlaf ich lieber

hab nur ein problem, und das geht an dich picard... ich bin am WE nicht da und bin auch nur mehr ein paar minuten hier... könntest du oder jemand anderes inzwischen weitermachen?
        per aspera ad astra

Kommentar

hähähähähähähäh... innerlich zerreisst es mich vor lauter lachen

nunja, meine posts kommen immer zwischen 07.00 und 19.00Uhr... in der nacht schlaf ich lieber

hab nur ein problem, und das geht an dich picard... ich bin am WE nicht da und bin auch nur mehr ein paar minuten hier... könntest du oder jemand anderes inzwischen weitermachen?
          ja logisch, mui bueno, gracios...compadre...ich suche dann mal ein richtig schönes Modellos...aarriba...
          (hatte gerade ein paar Doritos, deshalb der mexikansich angehauchte und sicher völlig falsche Text...)

also wat is dat?
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rätsel.JPG
Ansichten: 1
Größe: 2,1 KB
ID: 4185598
          Zuletzt geändert von picard2893; 22.06.2007, 11:59.

Kommentar

gehören die lichter rechts dazu oder ist das was im hintergrund?
            "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

was hast du denn für Kontrastwerte an deinem Bildschirm??

Soll ich es heller machen?

Moment...

Name: r%C3%A4tsel.JPG
Größe: 2,9 KB
ID: 4185614

Kommentar

das beantwortet meine frage nicht. Gehört der Rot makierte bereich zu dem schiff dazu oder ist das etwas im hintergund?
                Angehängte Dateien
                "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

ich dachte, dass würde man jetzt sehen...also nein...alles was du siehst, gehört zum Schiff...nix Hintergrund, nix Überlagernde Bilder...keine Subraumschatten oder Anomalien...

Kommentar

hm... *grübel*...

könnte son'a oder xindi sein...?!
                    per aspera ad astra

Kommentar

ach ja?! na dann such mal schön... Und ich dachte du bist am Wochenende weg!!!???

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        ach ja?! na dann such mal schön... Und ich dachte du bist am Wochenende weg!!!???
                        ich war am wochenende leider kurz in der firma... und aufgrund des suchtpotenzials dieser seite hab ich doch mal kurz reingeschaut!

also lieber pic! gib mir mal einen tipp
                        per aspera ad astra

Kommentar

ich war am wochenende leider kurz in der firma... und aufgrund des suchtpotenzials dieser seite hab ich doch mal kurz reingeschaut!

also lieber pic! gib mir mal einen tipp
                          also wennn du mich so lieb bittest...nein!

hehehe...nee Scherz...also, das Schiff ist groß, kommt nur einmal vor und sieht aus wie ein Stachelrochen...

Kommentar

Öhm ist es die USS Dauntless? Kommt meines Wissens nur einmal vor, ist groß (allerdings nicht was ich unter groß verstehe ^^) und schaut aus wie ein Stachelrochen der ein bißchen eingedrückt wurde.
                            Angehängte Dateien
                            -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
                            Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

Kommentar

Zitat von NeoCortexx Beitrag anzeigen
                              Öhm ist es die USS Dauntless? Kommt meines Wissens nur einmal vor, ist groß (allerdings nicht was ich unter groß verstehe ^^) und schaut aus wie ein Stachelrochen der ein bißchen eingedrückt wurde.
                              aha...und wo soll da bitte der Ausschnitt stecken? Nee...ist leider falsch, aber die Dauntless hat wirklich eine sehr leichte Ähnlichkeit mit einem Stachelrochen...aber mein Schiff hat keinen Schwanz...und es hat mehr Ähnlichkeit mit einem Urzeitrochen, also eher einem Trilobit...

Name: Rätsel2.JPG
Größe: 4,6 KB
ID: 4185744

Kommentar

Sorry, ich hab nur leider keine Möglichkeit Screenshots zu posten die genau aus der Szene, der Folge jener welcher ist. ^^

Ok.. ein Schiff das wie ein Urzeitrochen ausschaut... hmm... kniffelig... aber ich bleib dran.
                                -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
                                Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

Kommentar

Lädt...
                                X