If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ist wohl die Abkürzung von "na gut"...oder ein Akronym für "nachtaktiver allesbesserwissender Giftzwerg"
hähähähähähähäh... innerlich zerreisst es mich vor lauter lachen
nunja, meine posts kommen immer zwischen 07.00 und 19.00Uhr... in der nacht schlaf ich lieber
hab nur ein problem, und das geht an dich picard... ich bin am WE nicht da und bin auch nur mehr ein paar minuten hier... könntest du oder jemand anderes inzwischen weitermachen?
hähähähähähähäh... innerlich zerreisst es mich vor lauter lachen
nunja, meine posts kommen immer zwischen 07.00 und 19.00Uhr... in der nacht schlaf ich lieber
hab nur ein problem, und das geht an dich picard... ich bin am WE nicht da und bin auch nur mehr ein paar minuten hier... könntest du oder jemand anderes inzwischen weitermachen?
ja logisch, mui bueno, gracios...compadre...ich suche dann mal ein richtig schönes Modellos...aarriba...
(hatte gerade ein paar Doritos, deshalb der mexikansich angehauchte und sicher völlig falsche Text...)
also wat is dat?
Zuletzt geändert von picard2893; 22.06.2007, 11:59.
ich dachte, dass würde man jetzt sehen...also nein...alles was du siehst, gehört zum Schiff...nix Hintergrund, nix Überlagernde Bilder...keine Subraumschatten oder Anomalien...
Öhm ist es die USS Dauntless? Kommt meines Wissens nur einmal vor, ist groß (allerdings nicht was ich unter groß verstehe ^^) und schaut aus wie ein Stachelrochen der ein bißchen eingedrückt wurde.
Angehängte Dateien
-- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --
Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen! Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!
Öhm ist es die USS Dauntless? Kommt meines Wissens nur einmal vor, ist groß (allerdings nicht was ich unter groß verstehe ^^) und schaut aus wie ein Stachelrochen der ein bißchen eingedrückt wurde.
aha...und wo soll da bitte der Ausschnitt stecken? Nee...ist leider falsch, aber die Dauntless hat wirklich eine sehr leichte Ähnlichkeit mit einem Stachelrochen...aber mein Schiff hat keinen Schwanz...und es hat mehr Ähnlichkeit mit einem Urzeitrochen, also eher einem Trilobit...
Kommentar