If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das Ende eines "Flügels" bei der Wellsklasse.
=> Zeitschiff Relativity
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Tja, ich muss dir sagen das ich ein Riesenfan von dem teil bin, und "Zeitschiff Relativity" erst vor 2 ochen gesehen habe.
Ok, ch hab net viel Zeit....
Hoffentlich ist das trotzdem net zu leicht:
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Tja, ich muss dir sagen das ich ein Riesenfan von dem teil bin, und "Zeitschiff Relativity" erst vor 2 ochen gesehen habe.
Ok, ch hab net viel Zeit....
Hoffentlich ist das trotzdem net zu leicht:
[ATTACH]14921[/ATTACH]
das war wirklich zu einfach....denn ICH bin ein Fan von der Scimitar....so....jetzt sind wir quitt...
hier noch mal das Bild:......hättest du ein paar Zentimeter weiter links angesetzt...da wo die weißen Punkte (Fenster) wären, wäre es schwerer gewesen...aber egal...
*gähn* ...nö...ich sag dir...diesmal hab ich mir wirklich Mühe gemacht...das hier kommt in Sachen Schwirigkeitsgrad dem kleinen Schiff aus "In der Hand von Terroristen" sehr nahe...
Drum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
ich geh ja mal davon aus, dass du kein bild mehr aus irgendeiner alien-ship-galery nimmst, sondern screenshots verwendest, was es ja ungleich schwieriger macht das gesuchte schiffchen zu finden...?!
ich geh ja mal davon aus, dass du kein bild mehr aus irgendeiner alien-ship-galery nimmst, sondern screenshots verwendest, was es ja ungleich schwieriger macht das gesuchte schiffchen zu finden...?!
ja ich verwende Screenshots...denn das ist sehr viel schwerer...
und nein...nicht Voyager...aber mehr sag ich nicht...denn wenn ich verraten würde woher das Bild stammt, ist es super einfach...ihr müsst schon so draufkommen...aber morgen werde ich das Bild etwas auszoomen...mehr Hilfe gibt´s nicht...
Kommentar