Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
    deswegen...

überprüf nochmal
    ok, hast Recht...es ist die Steamrunner...aber ich muss mich dafür zum Teil bei Neocortexxx bedanken, denn er führte mich indierkt auf die Seite...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MSDsteamrunner.jpg
Ansichten: 1
Größe: 841,6 KB
ID: 4183945

ich hab nämlich überhaupt kein Okudagramm von der Steamy gefunden...aber ich ahnte es irgendwie, denn es war alles so ultra kompakt, und der kleine Mensch links oben auch...denn die Steamrunner ist ganz schön groß...is mir anfangs nur nich so aufgefallen, ud als ich ein Querschnitt von ihr gesehen hatte, hab ich mich zu sehr darauf verlassen und sie weggestrichen...naja...

aber das war wirklich hart...also diese Ausschnittsache klappt wirklich gut, nicht wahr?!

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      ok, hast Recht...es ist die Steamrunner...aber ich muss mich dafür zum Teil bei Neocortexxx bedanken, denn er führte mich indierkt auf die Seite..
      Bitte, gerngeschehen!

Und ich wollte erst Steamrunner schreiben, habe mich aber von deinem Kommentar verleiten lassen, es nicht zu machen.
      -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
      Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

Kommentar

Zitat von NeoCortexx Beitrag anzeigen
        Bitte, gerngeschehen!

Und ich wollte erst Steamrunner schreiben, habe mich aber von deinem Kommentar verleiten lassen, es nicht zu machen.
        boah...wie fies von mir...ich nutz dich nicht nur aus...nein , ich führe dich zum Dank auch noch auf eine falsche Fährte...

Weißt Du was...dafür darfst Du jetzt weitermachen...aber erst wenn unser Donnerkind das ok gibt...

Kommentar

Ist das vielleicht die Centaur Klasse?

http://www.joseralat.com/forum.jpg

Da das MSD von dir nicht Canon ist, sehen die beiden sich fast annähernd gleich aus. (Was position von Warpkern und Deflektor angeht), obwohl ich glaube das andere ist ebenfalls non canon

EDIT: ARGH.. ist es doch nicht.. wahr nur in DS 9 zu sehen... GRML
          aaaaalso, burschen! GUT GEMACHT!!!

aber nurmal so nebenher: centauer isses nicht, und das msd das du dazugegeben hast ist von der norway...

ABER: NEO, mach weiter! zeigs uns

(finds schade, dass es nicht möglich ist, sich auf der homepage von oben zu registrieren... weiß auch nicht warum... würd gern mehr von den msd's von dem typen sehen...)
          per aspera ad astra

Kommentar

aaaaalso, burschen! GUT GEMACHT!!!

aber nurmal so nebenher: centauer isses nicht, und das msd das du dazugegeben hast ist von der norway...

ABER: NEO, mach weiter! zeigs uns

(finds schade, dass es nicht möglich ist, sich auf der homepage von oben zu registrieren... weiß auch nicht warum... würd gern mehr von den msd's von dem typen sehen...)
            ja, die sind richtig detailiert...hab gesehen, dass die Prometheus auch Landungsklammern hat...also ist die Prometheus im Grunde eine größere Voyager mit mehr Antriebsgondeln, mehr Waffen und mehr Schiffsteilen...aber ansonsten, sehr ähnlich...

aber registrieren geht doch:

Okudagrams.com - Okudagrams.com

Kommentar

boah...wie fies von mir...ich nutz dich nicht nur aus...nein , ich führe dich zum Dank auch noch auf eine falsche Fährte...

Weißt Du was...dafür darfst Du jetzt weitermachen...aber erst wenn unser Donnerkind das ok gibt...
              Ohh danke, aber du hast mich doch nicht ausgenutzt! War doch Teamwork!

Was das war echt die Norway? Grr.. hab ich wohl wieder nicht sauber geguckt.

Hier das Bild:
              Angehängte Dateien

Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!

Kommentar

aber registrieren geht doch:

Okudagrams.com - Okudagrams.com
                also bei mir gehts nicht... es heißt dann immer:

"Sorry, registration has been disabled by the administrator."

@neo
                also, es dürfte aus der voyager zeit stammen das msd... stimmts?
                per aspera ad astra

Kommentar

Ohh danke, aber du hast mich doch nicht ausgenutzt! War doch Teamwork!

Was das war echt die Norway? Grr.. hab ich wohl wieder nicht sauber geguckt.

Hier das Bild:
                  also bei mir gehts nicht... es heißt dann immer:

"Sorry, registration has been disabled by the administrator."

@neo
                  also, es dürfte aus der voyager zeit stammen das msd... stimmts?

bei mir gehts irgendwie auch nicht...häh, was soll das?

sagt mal muss das Ding do klein sein..da erkennt man ja gar nix...könnt ihr die Bilder nicht ein bißchen heranzoomen?

Kommentar

sagt mal muss das Ding do klein sein..da erkennt man ja gar nix...könnt ihr die Bilder nicht ein bißchen heranzoomen?
                    können schon, nur wollen nicht
                    per aspera ad astra

Kommentar

können schon, nur wollen nicht
                      Genau!! Muss ja auch a bissl wenigsten schwierig sein!

Und ja es stammt aus der Voyager Zeit... öhm eigentlich blöd, denn damit müsste es gleich gelöst sein!

Kommentar

Genau!! Muss ja auch a bissl wenigsten schwierig sein!

Und ja es stammt aus der Voyager Zeit... öhm eigentlich blöd, denn damit müsste es gleich gelöst sein!
                        sag jetzt bitte nicht, es IST DIE VOYAGER!!!!
                        per aspera ad astra

Kommentar

Nee, das wäre dann WIRKLICH zu einfach.

Kommentar

Nee, das wäre dann WIRKLICH zu einfach.
                            ich traus mich gar nicht zu sagen.... (ohne nachzuschauen)

die equinox?

per aspera ad astra

Kommentar

die equinox?
                              Nein!

Kommentar

Die Prometheus?
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Lädt...
                                X