Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1.Oberth
    2.Sojus
    Ich weiß es nich
    Möp!

Kommentar

1 NEIN
      2 NEIN
      Musst du rausfinden
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

Gib uns TIPPS
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

1 Freedom-Class
          2 Galaxy-Class
          "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

Galaxy hatten wir schon mal und sie war glaub ich falsch.
            Möp!

Kommentar

ich weiß, aber dort wo ich das gefunden hab, gehört Galaxy zum Grad 7, aber schaun wir mal was Prometheus dazu sagt, vielleicht hat er seine Meinug geänbdert.

Kommentar

Ich hab auch noch mal nachgeguckt und denke auch das es Galaxy und Freedom Class sind
                Möp!

Kommentar

Sag mal wo du das gefunden hast.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                  Member der No - Connection

Kommentar

im DS9 technicalManual(engl.Ausgabe)
                    Möp!

Kommentar

Im DS9 Tech. Manual?????? Also ich hab da jetzt auch nachgeschlagen, aber da sthet die Freedom-Class ja nichtmal drinnen, geschweige denn etwas von dem Diplomatischen Grad. Liegt das vielleicht daran, dass ich die dt. Ausgabe hab?

Also Prometheus, ich schreibs Dir nochmal:
                      1 Freedom
                      2 Galaxy

Kommentar

Mag sein.Also ich hab einfach das mir am nächsten liegende StarTrek Buch genommen und das war denke ich das DS9TM
                        Möp!

Kommentar

Also ich hab das Buch auch. Da steht weder Freedom-Class noch Dipl. Grad drin! Und Engl. und Deut. Ausgabe unterscheiden sich doch nur in der Sprache, oder?
                          Aber wenn Prometheus sagt, dass Galaxy falsch ist, gibt es doch bestimmt noch ein drittes Schiff mit Grad 7.
                          Und was ist deine Quelle, Cmdr?
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Meine Quelle ist Daystrom Institute Technical Libary
                            DITL is a giant database of all aspects of Star Trek. Featuring Ships; Stations; Fleets; Ship lineage; Weaponry; Size charts; Species; Battles; People; Timeline; Sci-Tech; Galleries; Temporal; Articles; Reviews and a Forum.

Kommentar

Norway?

Kommentar

hatten wir schon und war falsch

Kommentar

Lädt...
                                X