Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bevor ich mir ml ne richtige gemeinheit einfallen lasse klau ich mal Thunderchilds Idee:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 9,0 KB
ID: 4183653
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Nova Klasse:

Name: equinox-msd.jpg
Größe: 127,6 KB
ID: 4183657

aber leicht war es nicht...ich kam aber drauf, wegen der Dimension zwischen der Person und dem Hauptcomputer...zu klein für Galaxy, Interpid und Defiant, aber groß genug für die Nova...außerdem half das gelbe Dreieck zur Identifikation...hehee...tja...sorry Alter...
      Zuletzt geändert von picard2893; 15.05.2007, 22:31.

Kommentar

Richtig.

Übrigens, Direktlinks zu ex-astris kannste knicken, die funzen net.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

ok, für die Harten von euch...vergesst Trek Core, vergesst MA und Co...jetzt gehts um die Wurst...

was für ein Schiff sehen wir hier?
          Angehängte Dateien

Kommentar

ich würde mal ganz spontan auf die Galaxy Klasse aus "Gestern Heute Morgen " tippen... diese Refit oder Galaxy-X, wie sie auch immer genannt werden will^^

Kommentar

Zitat von Kyle Lamar Beitrag anzeigen
              ich würde mal ganz spontan auf die Galaxy Klasse aus "Gestern Heute Morgen " tippen... diese Refit oder Galaxy-X, wie sie auch immer genannt werden will^^
              aha...is ja interessant...und wie kommst du darauf? Woran sieht man das?

Kommentar

Also:

ich bin bei der Überlegung ganz einfach vorgegangen.

das Schiff auf dem Bild sieht aus, als sei der Schnappschuß während eines Vorbeifluges aufgenommen worden. Und zwar die Unterseite.

dann habe ich Versucht, bekannte Details zu erkennen. da ist mir dann aufgefallen, dass es dort etwas gibt, was fürmich wie die Captain's Yacht einer Galaxy Klasse aussieht (siehe Grafik (1))

Da ich allerdings keine Schiffsklasse kenne, die einen Unterbau in der Art hat (außer eben diesen dreadnought oder was auch immer.. Halt diese gepimpte Enterprise), bin ich spontan darauf gekommen.

Ebenfalls könnte mit eingeflossen sein, dass du ein absoluter Galaxy-Freak bist

Ich hoffe, die Erklärungen reichen aus^^
                Angehängte Dateien

Kommentar

Außerdem sieht dieser Aufbau sehr nach dem "Superlaser" aus, den die Galaxy-X an der Unterseite der Untertassensektion montiert hat.
                  May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

Kommentar

Kyle Lamar: Du hattest ja schon am Anfang Recht...aber ich wollte es nur noch mal genau wissen....denn wir wollen hier nicht wildes rumgerate, oder stundenlanges Absuchen bei TrekCore und Co...sondern die Bilder sollten Anhaltspunkte liefern und man sollte Schlüsse aus Ihnen ziehen, so wie Du es getan hast...sehr schön...und zur endgültigen Verifizierung kann man dan Trek Core MA und Co. einsetzen...

aber ic hbitte euch trotzdem...versucht es mal so...es wird dadurch wesentlich interessanter und spannender...

Ok, du bist...

(P.S.: Tja, meine Liebe zur Galaxy ist mein großes Manko...)

Kommentar

die glaxie klasse hat doch überhaupt keine yacht des captains, das hat doch nur die souvering classe oder irre ich mich?
                      Möge der Saft... mir gut schmecken.
                      74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

Kommentar

Zitat von Captain Martok Beitrag anzeigen
                        die glaxie klasse hat doch überhaupt keine yacht des captains, das hat doch nur die souvering classe oder irre ich mich?
                        Du irrst Dich...die Yacht des Captain:

USS Enterprise (NCC-1701-D) − Memory Alpha

scrolle auf der Seite ganz nach unten...dann siehst du es...

und hier noch ein Bild:......und da sage noch einer, UFO´s gibt es nicht...

Name: galaxy-captains-yacht.jpg
Größe: 42,5 KB
ID: 4183683

Kommentar

Jus hatte geschrieben:
                          Außerdem sieht dieser Aufbau sehr nach dem "Superlaser" aus, den die Galaxy-X an der Unterseite der Untertassensektion montiert hat.
                          Genau das hatte mich ja erst auf die Galaxy-X gebracht^^ bei keinem anderne Schiff wurde die Captains-Yacht auf ähnliche Weise außer Dienst gestellt^^

Ich bin also dran.. hmm...

ok, ich greife einfach mal die Ideen hier auf und versuche auch mal mein Glück mit einem Ausschnitt.

Falls es nicht den gehobenen Ansprüchen genügt, bitte kurzes Feedback^^

Welches Schiff?
                          Angehängte Dateien

Kommentar

U.S.S. Prometheus

erkennbar an 2 Merkmalen:

Name: Pic1.png
Größe: 30,7 KB
ID: 4183698

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                              U.S.S. Prometheus

erkennbar an 2 Merkmalen:
                              [ATTACH]14162[/ATTACH]
                              Ok, war wohl doch zu einfach... dann bist du jetzt an der reihe

Kommentar

EDIT: So welcher Teufelskerl kriegt das raus?

Name: hm.jpg
Ansichten: 2
Größe: 5,1 KB
ID: 4183705

Kommentar

Lädt...
                                X