Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Gesehen in TNG...laut der Anzeigetafel...sieht aus wie ein Frachter...aber schlag mich tot, ich kenne kein Schiff das dem auch nur annähernd ähnlich ist...kenne nur eins aus Star Wars...aber ich denke, der Millenium Falocn war einmalig...nich wahr?!"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenGesehen in TNG...laut der Anzeigetafel...sieht aus wie ein Frachter...aber schlag mich tot, ich kenne kein Schiff das dem auch nur annähernd ähnlich ist...kenne nur eins aus Star Wars...aber ich denke, der Millenium Falocn war einmalig...nich wahr?!
und ja, der millenium falcon war einmalig, wobei star trek schiffe vorallem aus voyager bei anderen serien vorgekommen sind... hab da mal eine homepage entdeckt wo das alles zum nachlesen war, weiß aber nicht mehr welche *grml*per aspera ad astra
Kommentar
-
Das Schiff kommt in der TNG Folge Conspiracy vor.
Es hat keinen namen.
Das Bild wurde aus 2 Provider-class Schiffen zusammengesetzt.
EDIT:
Eine Seite auf der ich grade war behauptet das dieses Schiff die Provider-class ist.
Welche von beiden behauptungen richtig ist weiss ich nicht.Zuletzt geändert von Dragon667; 11.05.2007, 16:06."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Bitte was ist den die Provider Klasse. Weder sagt die mir was, noch hab ich sie gefunden?You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenBitte was ist den die Provider Klasse. Weder sagt die mir was, noch hab ich sie gefunden?
In einem anderen Forum wurde gehauptet das Schiff ist Provider-class ist.
Hier ist der link: Ex Astris Scientia - Other Starfleet Ship Classes"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Es ist die USS Defiant NCC 1764 in der Star Trek TOS "Remastered" Folge "Das Spinnennetz"/"The Tholian Web". Es ist dass Schiff, das in der grad erwähnten Folge verschwindet (und Kirk fast mitverschwunden wäre) und in der Star Trek: Enterprise Folge "Im finsteren Spiegel"/"In a mirror Darkly" im 22. Jahrhundert des Spiegeluniversums wieder auftaucht und von Commander Archer aus einer Tholianerwerft geklaut wird (die Spiegel Nx-01 und Captain Forrest und einige andere gingen dabei drauf). Es gibt einige Remastered Szenen auf youtube, deswegen wusste ich das.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenEs ist die USS Defiant NCC 1764 in der Star Trek TOS "Remastered" Folge "Das Spinnennetz"/"The Tholian Web". Es ist dass Schiff, das in der grad erwähnten Folge verschwindet (und Kirk fast mitverschwunden wäre) und in der Star Trek: Enterprise Folge "Im finsteren Spiegel"/"In a mirror Darkly" im 22. Jahrhundert des Spiegeluniversums wieder auftaucht und von Commander Archer aus einer Tholianerwerft geklaut wird (die Spiegel Nx-01 und Captain Forrest und einige andere gingen dabei drauf). Es gibt einige Remastered Szenen auf youtube, deswegen wusste ich das.
Du bist dran."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Soll das ein Witz sein???
Gehts vielleicht noch einfacher???
Tears of the Prophets, Season 6, DS-9
hier ein schöner Link:
TrekCore Star Trek Deep Space Nine DVD Screen Caps"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigenwo ist denn die neue frage?
aber nicht so ´n Kinderscheiß wie da oben ^^...(sorry, wegen meiner Ausdrucksweise...habe einen "Die Sopranos" Marathon hinter mir...und fang jetzt wieder von vorne an......"Jedesmal wenn ich denke, ich bin draußen...ziehen sie mich wieder rein...!)"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenhalt mal die Füße still...meine Antwort wurde noch nicht offiziell bestätigt...nur so läuft das hier...aber ich hab ohnehin schon alle Modelle durch...also wie wärs, wenn du dir schon mal was entsprechendes überlegst...
aber nicht so ´n Kinderscheiß wie da oben ^^...(sorry, wegen meiner Ausdrucksweise...habe einen "Die Sopranos" Marathon hinter mir...und fang jetzt wieder von vorne an......"Jedesmal wenn ich denke, ich bin draußen...ziehen sie mich wieder rein...!)
soooooo gut weißt a wieder net bescheidper aspera ad astra
Kommentar
Kommentar