Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

juchhu endlich was erraten

bin ich jetzt dran?

ok ich mach mal. wie heisst dieses schiff?
    Angehängte Dateien

Kommentar

USS Antares NCC-717.

P.S. Du solltest beim nächsten mal den namen des Bildes ändern
      "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Zitat von Ufuk_muc Beitrag anzeigen
        juchhu endlich was erraten

bin ich jetzt dran?

ok ich mach mal. wie heisst dieses schiff?
        ist das schiff canon?
        per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
          ist das schiff canon?
          wollt ich auch gerade sagen...hier bitte nur Canon Schiffe....also alles was in den Serien und Filmen vorkam...egal wie, ob als Zeichnung oder Bildschirmschoner oder Objekt auf dem Schirm...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            wollt ich auch gerade sagen...hier bitte nur Canon Schiffe....also alles was in den Serien und Filmen vorkam...egal wie, ob als Zeichnung oder Bildschirmschoner oder Objekt auf dem Schirm...
            das mit dem objekt am schirm hab ich eh schon 2x gemacht
            per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
              das mit dem objekt am schirm hab ich eh schon 2x gemacht
              dachte ich mir schon...aber nach über 140 Seiten, ist esklar dass man dich unweigerlich wiederholt, trotz der vielen Folgen der Serien...villeicht sollten wir auch Bildausschnitte nutzen, bzw. Ausschnitte von Schiffen, oder ungewöhnliche Winkel...um auch mal eine Galaxy abbilden zu können...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                dachte ich mir schon...aber nach über 140 Seiten, ist esklar dass man dich unweigerlich wiederholt, trotz der vielen Folgen der Serien...villeicht sollten wir auch Bildausschnitte nutzen, bzw. Ausschnitte von Schiffen, oder ungewöhnliche Winkel...um auch mal eine Galaxy abbilden zu können...
                da bin ich aber gespannt ob du von der galaxy was findest was nicht schon jeder kennt...
                per aspera ad astra

Kommentar

Von der einzigen Canon Antares ist nichts bekannt, weder NCC noch Klasse.
                  Und das oben gepostete ist definitiv keine canon-Klasse.

Entweder ein nichtverwendeter Entwurf oder ne schöne Fanarbeit.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

so, ich hoffe dragon macht gleich mal weiter *wart*
                    per aspera ad astra

Kommentar

Also welche Schiffsklasse ist zu sehen und wo spielt die Szene?
                      Ich hoffe das ist nicht zu leicht.
                      Angehängte Dateien
                      "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Wrack von Wolf 359, "Angriffsziel Erde", wenn ich mich nicht irre.

New Orleans Klasse
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                          Also welche Schiffsklasse ist zu sehen und wo spielt die Szene?
                          Ich hoffe das ist nicht zu leicht.
                          ohje, da brauch ich nicht mal nachschaun

uss kyushu, new orleans klasse, TNG Best of both worlds

zuuuuuu langsam
                          Zuletzt geändert von thunderchild; 25.04.2007, 19:09. Grund: zu langsam
                          per aspera ad astra

Kommentar

Kriegst aber ein kleinen Bonuspunkt, du hast noch den Schiffsnamen genannt.

So, jetzt hab ich mir aber mühe gegeben:
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Quiz.JPG
Ansichten: 1
Größe: 5,5 KB
ID: 4182840

Kommentar

oooohje....

hab geraten und gleich glück gehabt...

ledosianisches patroulien schiff, VOY: "Natural Law"
                              per aspera ad astra

Kommentar

Gegen dich bin ich machtlos. Na dann, gibs mir.

Kommentar

Lädt...
                                X