Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vileicht Yeager Class???
    Es gibt irgendwo ein Thread, wo man behauptet in ST8 den Prometheus zu sehen.

Kommentar

Zitat von Riker 2 Beitrag anzeigen
      Vileicht Yeager Class???
      Es gibt irgendwo ein Thread, wo man behauptet in ST8 den Prometheus zu sehen.
      ist schon abgefrühstückt...man hat eine Norway mit ner Prometheus verwechselt...als die Norway auf den Kubus zuflog, sah sier von weitem echt nach einer aus...aber auch nur von vorne und von ganz weit weg...aber weitere Bilder, die die Bewegung des Schiffes zeigten klärten es endgültig...

Kommentar

Die Schleuder von Han Solo?
        Open your mind for something new!

Kommentar

The Millenium Falcon?
          Hmm, schon Möglich.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Könnte auch eine Kampfsektion einer Galaxy-Klasse sein.
            "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

also ich löse auf..obwohl es ja schon erwähnt wurde...aber nqachdem ich ein paar mInuten lang die Szene vor und zurückgespult habe, sage ich jetzt ganz klar:

ES IST DER MILLENIUM FALCON

ich war mir sicher als ich diese Stelle herangezoomt habe:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Millenium.JPG
Ansichten: 1
Größe: 43,4 KB
ID: 4182583

man sieht ganz klar die Cockpit-Kanzel und die geteilte Spitze vorne, und dass runde Heck....ein YT 1300 Frachter...modifiziert von Han Solo!

aber General Quicksilver hat es zuerst vermutet...also hat er gewonnen...ich kam leider etwas spät nach Hause...naja....und richtig, oder was?!

Kommentar

Dann ist der MILLENIUM FALCON ja CANNON bei Star Trek!!

ROFL!!

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                  Dann ist der MILLENIUM FALCON ja CANNON bei Star Trek!!

ROFL!!
                  ist das zu fassen?! ich kann´s immer noch nicht glauben....aber warten wir mal das OK von Thunderchild ab, ob wir hier wirklich richitg liegen....manoman!

Kommentar

Gewonnen hätte dann aber Erebos, weil er vor dir antwortete und Thunderchild schläft glaub ich seinen Frühlingsschlaf aus, ich seh in nirgends
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Also in Wiki- oder Wookipedia steht es auch, da steht auch das der Falke auch in Starship Troopers und Bladerunner zusehen war.

Kommentar

guten morgääähn...

ihr habt natürlich recht...!

also, wer ist jetzt dran?
                        per aspera ad astra

Kommentar

Sag du's uns.
                          Ich hatte zwar den Namen zuerst, aber Quick hatte zuerst Han Solos Schiff gesagt.
                          Was ist wichtiger, zu wiisen welches Schiff es ist, oder zu wissen wie's heist?
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

ok quicky, du bist dran...

solltest du bis heute abend nicht geantwortet haben, gehts an erebos

(härte muß sein )
                            per aspera ad astra

Kommentar

Ok, ich machs auch nicht zu schwer, ich hab das Bild auch schon hierm im Forum mal gehabt
                              Angehängte Dateien
                              Open your mind for something new!

Kommentar

Das ist des Schiff von "seinem Schatten" aus Lexx the Darkzone, das wurde hier mal als vergleich herrangezogen.

Kommentar

Lädt...
                                X