If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Vileicht Yeager Class???
Es gibt irgendwo ein Thread, wo man behauptet in ST8 den Prometheus zu sehen.
ist schon abgefrühstückt...man hat eine Norway mit ner Prometheus verwechselt...als die Norway auf den Kubus zuflog, sah sier von weitem echt nach einer aus...aber auch nur von vorne und von ganz weit weg...aber weitere Bilder, die die Bewegung des Schiffes zeigten klärten es endgültig...
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
also ich löse auf..obwohl es ja schon erwähnt wurde...aber nqachdem ich ein paar mInuten lang die Szene vor und zurückgespult habe, sage ich jetzt ganz klar:
ES IST DER MILLENIUM FALCON
ich war mir sicher als ich diese Stelle herangezoomt habe:
man sieht ganz klar die Cockpit-Kanzel und die geteilte Spitze vorne, und dass runde Heck....ein YT 1300 Frachter...modifiziert von Han Solo!
aber General Quicksilver hat es zuerst vermutet...also hat er gewonnen...ich kam leider etwas spät nach Hause...naja....und richtig, oder was?!
Dann ist der MILLENIUM FALCON ja CANNON bei Star Trek!!
ROFL!!
ist das zu fassen?! ich kann´s immer noch nicht glauben....aber warten wir mal das OK von Thunderchild ab, ob wir hier wirklich richitg liegen....manoman!
Gewonnen hätte dann aber Erebos, weil er vor dir antwortete und Thunderchild schläft glaub ich seinen Frühlingsschlaf aus, ich seh in nirgends
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Sag du's uns.
Ich hatte zwar den Namen zuerst, aber Quick hatte zuerst Han Solos Schiff gesagt.
Was ist wichtiger, zu wiisen welches Schiff es ist, oder zu wissen wie's heist?
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar